• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

SUCHE dringend Spitzenring American Tackle NCRLLT5-5

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Liebe Selberbauer,

hat einer von euch einen American Tackle Spitzenring NCRLLT Ring 5, Tube 5 oder 5,5 (2mm bzw 2,2mm)
bei sich rumliegen und braucht den vorerst nicht?

Für einen jetzt langsam knapp werdenden Aufbau benötige ich diesen Ring, leider liegen meine bestellten
Spitzenringe irgendwo seit über einer Woche beim Zoll, ohne das sich der Status ändert.
Bestellt habe ich aus 2 Richtungen (USA und Korea) und BEIDE Sendungen gammeln irgendwo rum und ich
habe Angst, dass ich kein Paket rechtzeitig erhalte.

Falls also einer von euch diesen Ring (genau diesen, ich suche nur AT und nicht einen ähnlichen Fuji, Pacbay
Seaguide, Alps oder sonstwas) rumliegen hat und mir verkauft (oder leiht, ich bekomme hoffentlich bald einen)
wäre ich euch sehr sehr dankbar.

Letzte, wirklich allerletzte Alternative wäre dieser Ring in schwarz, den Ring hab ich jedoch da.

Jaaa, jetzt wird's langsam eng Thomas. Gut dass ich mein Zeug vom heimischen Dealer beziehen konnte, mich fuxt es ohnehin schon genug mit dem blöden Taper des Blanks. Die Lembke Edel-Hardware braucht nen Spacer mit 16mm aber der Blank ist an der Stelle schon 13mm stark. Beim aufbohren hats mir mein Acryl-Insert natürlich gleich mal zerlegt, weshalb ich wieder auf "Start" zurück muss...
Naja, n paar Wochen haben wir ja noch, wird schon werden und nachdem wir eh in den Lockdown steuern, gibt's zwar keinen Grund nen Pullover zu kaufen (gem. Zitat Minister Altmaier) aber jeden Grund Blanks zu lackieren, Inserts zu drehen, Ringe anzuwickeln und Birkenrinde zu schleifen. Außer man geht lieber Huchenfischen... :a055: :lacher::ergibmich:
Gruss, Sepp

Gut dass ich mein Zeug vom heimischen Dealer beziehen konnte
Ja nee ist klar, aber wenn man nur 0815 Standard-Zeug verbaut, dann kriegt man das natürlich hier im Tante Emma Laden. :a055: :1poke:
Ich hab gedacht, 3 Wochen sollte ausreichen für die Lieferung "von nebenan".

Die Lembke Edel-Hardware braucht nen Spacer mit 16mm aber der Blank ist an der Stelle schon 13mm stark.
Mein Spacer darf außen nur 14mm sein, hab gleich mal Material bestellt oberflächenfertig und was schicken die? Präzisionsrohr außen 14,4mm
Das passt selbst mit Schwung und Gleitcreme nicht.
Man gut, dass ich nicht in den Urlaub kann, sonst hätte ich jetzt eigentlich fertig sein müssen. :a045:

Naja, bevor du das Rohr abdrehst, wird's wohl leichter und effektiver sein, den RH aufzubohren. Bei mir ist aussen gleich aussen drum allen neu weil man alles sieht...

Vielen Dank, die Suche kann geschlossen werden, es hat sich der richtige Ring angefunden.

Oben