• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

Nasenmann

Stammnaffe
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
109
Ort
Nähe Frankfurt
Hallo Leute.

Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine Reise nach Nordnorwegen. Irgendwo zischen den Lofoten und dem Nordkap wäre perfekt.
Zeit ist relativ egal. Irgendwas zwischen jetzt und August sollte es aber sein.

War schon einige Male in Norwegen und bin denke ich mal relativ fit bei dieser Angelei. Nen Bootsführerschein hab ich auch.

Also falls ihr noch nen Platz frei habt, oder jemand bei euch ausfällt, dann unbedingt mal per PN bei mir melden...
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

ruf doch mal bei zylle an

der hat noch ne gruppenreise im angebot vielleicht ist des ja was für dich das revier ist der absolute hammer
http://www.zylle-fishingtours.de/index.php?contentfile=news&type=text


ansonsten google mal gruppenreisen oder schau bei andrees angelreisen

lg volker
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

Super! Danke für die Antworten! Damit kann ich auf jeden Fall schonmal einiges anfangen! :daumen:
Muss ich morgen mal ein wenig rumtelefonieren...

Falls ihr noch nen Plätzchen frei habt, dann aber trotzdem unbeding bei mir melden!

Woran liegts eigentlich, dass die Seelachse in Nordnorwegen hier so wenig erwähnt werden?
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

ich denke es liegt daran das so gut wie alle Nordnorwegenreisende dem Heilbutt-Fieber verfallen sind und diesem auch hauptsächlich nachstellen....

dann gibt es auch ein paar Reviere ganz oben im Norden rund ums Nordkapp wo es kaum große Seelachse gibt, rund um die Lofoten und Tromsö sieht das ganze wieder anders aus

lg und viel Glück auf der Suche

Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

ich denke es liegt daran das so gut wie alle Nordnorwegenreisende dem Heilbutt-Fieber verfallen sind und diesem auch hauptsächlich nachstellen....

dann gibt es auch ein paar Reviere ganz oben im Norden rund ums Nordkapp wo es kaum große Seelachse gibt, rund um die Lofoten und Tromsö sieht das ganze wieder anders aus

lg und viel Glück auf der Suche

Volker


Für große Seelachse muss man nicht nach Nordnorwegen...;<
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

Für große Seelachse muss man nicht nach Nordnorwegen...;<


das ist richtig aber wenn du in Nordnorwegen die richtigen Gebiete ansteuerst findest du ne Seelachsangelei die seines gleichen sucht zb. lofoten, Röst, Vaeroy,Saltstraumen etc. nur ein paar Beispiele da halten dann andere gebiete unterhalb Nordnorwegens nicht mehr mit....:D:D


Volker
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

Hallo Nasenmann,
wir hätten noch einen Platz nach Myrlandshaugen frei. Wir sind 3 Personen, der 4. Mann hat sich arbeitstechnisch ausklinken müssen. Seit einigen Jahren "beackern" wir diese Region sehr erfolgreich, wobei gute Heilbutt, Steinbeißer und Seelachse regelmäßig gefangen wurden. Der Flug von Berlin über Oslo nach Harstad ist seit Dezember letzten Jahres gebucht. Die Reise geht vom 30.06. bis 11.07. Alle Infos zum Gebiet findest du unter Astafjord.de. Bei Interesse meldest du dich einfach per PN oder 0170xxxxx Grüße Roehrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

Habe dir zu deinem Schutz mal die Tel rausgestrichen,....es könnte sonst sein das du viele ungewünschte Anrufe bekommen könntest.....;<
Falls du drauf bestehst setzte ich sie aber gerne wieder rein....:rolleyes:
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

Dem Heilbuttfieber bin ich bis jetzt noch nicht verfallen. Hab auch noch nie wirklich drauf geangelt.

Du kampfstarken Seelachse habens mir aber schon ein wenig angetan. Deswegen bin ich wohl in der Region um die Lofoten erstmal am besten aufgehoben. Und da bestehen ja auch sehr gute Chancen auf heilbutt, usw.

Die Insel Röst klingt irgendwie am interessantesten für mich...

Bei den Leuten, dir mir bis jetzt angeboten bei ihnen mitfahren werd ich mich noch per Email melden. Muss vorher aber die Termine noch mit der Urlaubsliste an meiner Arbeit abgleichen.

Bis dahin vielen dank schonmal... :daumen:
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

So, ich habs geschafft!

Es geht vom 10. - 20. Juli nach "Gjesvaer".

Vielen Dank nochmal für eure Tipps und Angebote für Mitfahrgelegenheiten!!!

@Volker
Ich glaube, wir müssen uns nochmal ein wenig näher unterhalten... ;<
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

Glückwunsch,...mal gucken ob wir die was da lassen.
Zur Einstimmung kannste gerne in meinem Profil zur Voreinstimmung n paar Bilder von Gjesvaer anschauen,....so ein paar Mal war ich ja inzwischen oben,.....:D
 
AW: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen für 2011

von mir auch Glückwunsch Gjesvaer ist der absolute Hammer du wirst sehen.....

wenn du Fragen hast immer her damit ich schick dir über PN meine Nummer kannst mich gerne anrufen.

Ich denke Björn wird dir auch einiges zu dem Revier verraten können:D:D

lg Volker
 
Oben