Suche dringend ein Haus (5 Personen) Fensfjorden/Masfjorden Juni 2014

Oliwaes

New Member
Registriert
11 Oktober 2013
Beiträge
2
Hallo und guten Tag,

ich suche derzeit noch ein Haus für min. 5 Personen am Fensfjord/Masfjord. Kennt jemand von euch vielleicht jemanden der privat vermietet? Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Es grüsst

Oliwaes:ergibmich:
 
AW: Suche dringend ein Haus (5 Personen) Fensfjorden/Masfjorden Juni 2014

Hallöle,

Kvinges in Masfjordnes vermieten zu den Wohnungen noch ein Haus. Daneben ist auch eine Tankstelle und ein Lebensmittelladen. Unter Westkyst.no kann man sich die Preise ansehen oder bei Fritz Lenuweit (deutsche Kontaktperson) nachfragen.

Grüße,

Azrael
 
AW: Suche dringend ein Haus (5 Personen) Fensfjorden/Masfjorden Juni 2014

Vielen Dank für die Info!!!
 
Oben