• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Doppelkurbel für Daiwa Lexa 300

anders1

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2010
Beiträge
38
Alter
60
Suche Doppelkurbel für eine Daiwa Lexa 300, vielleicht hat ja jemand eine rumliegen, oder eine defekte Rolle,oder event. passt eine von einer anderen Daiwa,
Grüße Marc
 
Wenn es um die BC Rolle geht passt alles von Abu und Daiwa. Wenn es Carbon sein darf, nimm basszone:
http://www.ebay.de/itm/100-mm-BASSZ...rcia-and-Daiwa-Baitcasting-Reel-/142042113663

Gut und richtig günstig.
In Alu hätte ich eines einer BigShooter (95mm von Knobachsenmitte zu Knobachsenmitte) in gold mit schwarzen kugelgelagerten Knobs für 54€ all in anzubieten. Passt aber farblich nur, wenn Du auf bling bling stehst... :biglaugh::biglaugh:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    97,4 KB · Aufrufe: 19
Oben