• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Doppelhandle für Tailwalk Elan Widepower

Jungangler

Stammnaffe
Registriert
17 August 2015
Beiträge
349
Alter
23
Ort
Nähe Freiburg
Hallo zusammen,
bin wie oben zu entnehmen auf der Suche nach nem Doppelhandle für die Tailwalk Elan Widepower. Vielleicht hat ja jemand eins übrig.

Gruß Valentin
 
Hey Valentin
Ich hätte da eins von ner
Wide Power Plus 71L und eins von ner Super Wide Power 71BL.
Welches Double Handle ist denn das Objekt der Begierde ?

Gruß Daniel 20190420_212008.jpg
 
Vielen Dank für das Angebot. Mein Bruder hat sich nun doch für eine gebrauchte BC King entschieden. Da ist schon ein Doppelhandle dabei.
Hat sich also erledigt und kann verschoben werden.
Gruß Valentin
 
Oben