•   
  •   
 
 
 

Suche Decal von JAWS

gerihecht

Stammnaffe
Registriert
5 September 2009
Beiträge
169
Ort
Halstenbek
Hallo
Würde mal eure Hilfe brauchen
Ich baue mir eine Reise Rute von Jaws auf.Der Schriftzug von JAWS versteckt sich leider unter dem Duplon
Wo finde ich ein Decal mit diesem Schriftzug?
Gruß Gerd
 
Servus,
wenn dem Blank dergleichen nicht beiliegt, hilft evtl. ne Anfrage beim Händler, ob der dir eines besorgen kann. Ansonsten hab ich auch schon öfter mal n Hersteller-Logo (CTS, Sage, X-Zoga) auf ne Wasserschiebefolie gedruckt. Ist halt dann nur schwarz auf hellem Grund oder (wenn du invers drucken kannst) mit entsprechend farbiger Unterwicklung oder -Lackierung selber zu machen. Du kannst dir Decals auch drucken lassen (z.B. Druckeronkel) aber wenn du nur eines brauchst rentiert sich das eher nicht
Gruss, Sepp.
 
Oben