• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa Ryoga

danitina

Stammnaffe
Registriert
6 August 2013
Beiträge
196
Alter
50
Ort
Eberswalde
Liebe Naffengemeinde,
Für meine neuen Traumruten - Sakura Furiozza 742xxh und Illex The Artist B 220H - suche ich nach den passenden Röllchen!
Ich habe mich ein wenig in die Ryoga Bay Jigging 2025 und 1012 (die blau eloxierten von 2014-2017)verliebt.
Die aktuelle 1520 wäre auch toll!
Wenn jemand von Euch noch so ein Schätzchen unterfischt versteckt hat, würde ich mich sehr über eine PN mit Preisvorstellung freuen!
Sehr gern auch mit Foto (von der Rolle natürlich:lacher:)!
Danke und viele Grüße Daniel
 
Wenns die vorherige auch sein darf, hätte ich eine. Inkl. E-Spule 2020 und Ryoga Doppelhandle für problemloses Werfen. Natürlich ist auch das Powerhandle dabei.
 
Wenns die vorherige auch sein darf, hätte ich eine. Inkl. E-Spule 2020 und Ryoga Doppelhandle für problemloses Werfen. Natürlich ist auch das Powerhandle dabei.

Nur zur Klarstellung: Nicht die Ryoga BJ (2020 bzw. 2025), sondern die Normalo Variante mit nicht synchronisierter Schnurführung!?
 
Die BJ 2025/2020 mit sSF ... sonst hätte ich sie nicht angeboten ;-)

@Rai Bitte schau mal in deine PN :-)
 
Hallo MrFloppy,
danke für das Angebot! Ist dies nicht das vor-vorherige Modell..? Zumindest hat die 7.4 auch schon eine Teileloxierung und einen anderen Knob. Ich glaube, die kenne ich vom letzten November:zwinker:! Auch eine super-tolle Rolle, keine Frage! Ich tendiere jedoch etwas mehr zu der neueren Variante mit 7.4er Übersetzung...
Würde mich aber sehr freuen, wenn wir unseren Kontakt vertiefen, sofern keine anderen Angebote eintrudeln
:dankeschoen: LG Daniel
 
...die Eloxierung und der Knob unterscheiden wohl nur die unterschiedlichen Übersetzungen voneinander, oder!? Stecke da nicht so in der Materie und wollte das Mädel bestimmt nicht älter machen..!
Daniel
 
Hallo MrFloppy,
danke für das Angebot! Ist dies nicht das vor-vorherige Modell..? Zumindest hat die 7.4 auch schon eine Teileloxierung und einen anderen Knob. Ich glaube, die kenne ich vom letzten November:zwinker:! Auch eine super-tolle Rolle, keine Frage! Ich tendiere jedoch etwas mehr zu der neueren Variante mit 7.4er Übersetzung...
Würde mich aber sehr freuen, wenn wir unseren Kontakt vertiefen, sofern keine anderen Angebote eintrudeln
:dankeschoen: LG Daniel
Aif jeden Fall ein Modell ohne Magseal ;-)

Es ist die silberne mit blaueloxierter Spule. Solid as a tank, built for a life time.
 
Absolut. Ich hab zwei dieser Teile am Start, die ältere ist Baujahr 2009. Ich denke, die jetzige McSeal Variante namens Saltiga BJ kann ich noch über Jahre vermeiden. Übrigens bin ich kein Freund der Variante 7.4 : 1. Statt dessen hab ich mit der 2025 E Spule das Ursprungsmodell auf etwas mehr Schnurfassung gebracht.
 
Hallo Harder,
ja, wer hat, der kann...:flaggen14:. Ich möchte auch mitspielen! Design ist natürlich nicht alles, das aktuelle Modell spricht dennoch ganz schön an:herz:. Schön, dass ich an euren Erfahrungen partizipieren kann - vielleicht komme ich ja nochmal auf MrFloppy's Angebot zurück..!?
Liebe Grüße Daniel
 
Liebe Naffengemeinde,
Für meine neuen Traumruten - Sakura Furiozza 742xxh und Illex The Artist B 220H - suche ich nach den passenden Röllchen!
Ich habe mich ein wenig in die Ryoga Bay Jigging 2025 und 1012 (die blau eloxierten von 2014-2017)verliebt.
Die aktuelle 1520 wäre auch toll!
Wenn jemand von Euch noch so ein Schätzchen unterfischt versteckt hat, würde ich mich sehr über eine PN mit Preisvorstellung freuen!
Sehr gern auch mit Foto (von der Rolle natürlich:lacher:)!
Danke und viele Grüße Daniel

Hallo Danitina
Hast du vielleicht noch deinen EZ Knotter noch zum Verkauf
Danke LG Wolffisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Jupp, der liegt noch auf Halde bei mir.
Bei gesteigertem Interesse schreib mir bitte ne Profilnachricht,
(PN funzt bei dir ja noch nicht) mit deiner Telefonnummer oder E-Mail Adresse.
Gruß Daniel
 
Oben