• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa Ryoga Jigging C-2025 PE-SHL oder Saltiga 15hl

zorro211

Stammnaffe
Registriert
5 Mai 2008
Beiträge
78
Hallo suche oben genannte Rollen vielleicht hat noch jemand was zuhause und möchte sie verkaufen.
Gruß Daniel
 
In den Kleinanzeigen ist ne 15HL drin ;)

Gruß
Christian
 
Ja hab ich gesehen aber für 20€ mehr bekommt man eine Neue. Wollte nochmal im Forum nachfragen ob vielleicht jemand was im über hat.
Trotzdem danke für den Tipp.
Gruß
 
Das wäre ja ein top Angebot da muss ich aufpassen . Ich brauche sie erst nächstes Jahr wenn's wieder nach Norwegen geht. Obwohl mir die Ryoga 2025 auch zusagen würde.
Gruß Daniel
 
Das ist doch black Friday und Cyber Monday Aktion oder?
 
Das ist doch black Friday und Cyber Monday Aktion oder?
Jupp, meine Kristallkugel sagt für das Datum, den Black Friday voraus... ;)
Die letzten 2 Jahre gab‘s da 30% auf alles. Black Friday Deals werden sicherlich auch bei andern Anbietern vorhanden sein.

Gruß
Christian
 
Moin Christian,

mal eine Frage dazu.
Im aktuellen Flyer sehe ich die Saltiga nicht oder wo finde ich diese?
 
Bei Pecheur zZ. mit 15% Rabatt (Code steht in der Kopfzeile) zu einem guten Preis, ...kann/wird beim Black Friday anders sein.
 
Oben