• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Daiwa Interline Sealine Z 20-50

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Ich suche eine Daiwa Interline Sealine Z 20-50lb, also die "alte weiße".
Die Rute sollte neuwertig sein oder nur leichte Gebrauchsspuren aufweisen und natürlich einwandfrei funktionieren.

Alles Weitere per PN. Bilder dann auch gerne per WhatsApp.
 
Moin Tinctinca, diese Rute liegt seit Jahren ungenutzt im Keller. Ist es das Modell, dass Du suchst?
Ist in Ordnung, nur der Lack sieht an manchen Stellen nicht mehr so toll aus, weiteres am besten per PN.
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20160810174441466.jpg
    CameraZOOM-20160810174441466.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 166
  • CameraZOOM-20160810174230628.jpg
    CameraZOOM-20160810174230628.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 214
Vielen Dank für die Bilder!
Leider suche ich ein anderes Modell.
Dabei dürfte es sich um das Modell danach handeln.
Trotzdem Danke!
 
Habe eine neue Daiwa Extrem 236 gekürzt von TK Inliner-Rute hier nicht benutzt im Futteral
lg genhel
 
Hallo tincatinca,
ich habe im letzten Jahr das Modell SL-Z B30AI 7‘8“ 20-50lb gebraucht gekauft. Ist das die gesuchte Variante? Die Rute weist am Duplongriff einige Beschädigungen (von Hakenspitzen?) auf. Wenn Du Interesse hast, alles weitere gern per PN.
Schönen Abend und vG
Andreas
 
Hallo tincatinca,
ich habe im letzten Jahr das Modell SL-Z B30AI 7‘8“ 20-50lb gebraucht gekauft. Ist das die gesuchte Variante? Die Rute weist am Duplongriff einige Beschädigungen (von Hakenspitzen?) auf. Wenn Du Interesse hast, alles weitere gern per PN.
Schönen Abend und vG
Andreas
Vielen Dank,
das dürfte das Vorgängermodell der gesuchten Rute sein. Ich suche tatsächlich nur das in Beitrag #8 abgebildete Modell.
 
Wer angelt denn überhaupt noch mit Inliner-Ruten? Die sind doch out. Kein PR oder FG knot möglich...

Ich würde mich der Ruten annehmen, also einfach PN an mich.
 
Wer angelt denn überhaupt noch mit Inliner-Ruten? ...
Ich z.B., und zwar sehr gerne (habe insgesamt 3 verschiedene weiße Daiwas).
Eine davon ist genau das von Dir gesuchte Modell.
Aber mein weißes Schätzchen steht nicht zum Verkauf.
Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.
 
Oben