• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Daiwa Grandwave Pilk/2.25 m/125- 250 g oder vergleichbare.

Tellie

Stammnaffe
Schönen guten Tag zusammen. Ich Suche die oben genannte Rute. Irgendwie hab ich mich auf die Rute eingeschossen bin aber gerne für Alternative offen. Vielleicht möchte ja jemand die Rute loswerden. Lg Tobi

Moin, die Grandwave hab zwar ich aber nur eine. Ich hätte da aber eine Alternative dazu - eine Daiwa Seahunter - X, 2,10m lang mit einem WG von 100 - 200gr. Ist neuwertig und war nur als Reserverute mit. Für das leichte Pilkern ideal, vor allem durch die kurze Bauweise ideal für das Angeln vom Boot. Bei Bedarf hätte ich dazu noch eine Daiwa Fuego LT 6000 mit knapp 300m Daiwa X Braid 8 in 0,24mm/ Multicolor.

VG Frieder

Schönen guten Tag zusammen. Ich Suche die oben genannte Rute. Irgendwie hab ich mich auf die Rute eingeschossen bin aber gerne für Alternative offen. Vielleicht möchte ja jemand die Rute loswerden. Lg Tobi
auf eBay Kleinanzeigen ist eine drin (nicht meine, kenne den Verkäufer auch nicht - wurde mir nur angezeigt)....

Oben