• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche - Daiwa BG Ersatzspule, Penn Atlantis 5000

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Hallo an Alle

Wenn Jemand von Euch zum Saisonstart oder wegen Tackle-Umbau seine Daiwa BG loswerden möchte, hätte ich einen / mehrere Abnehmer dafür …

Gesucht werden die Größen 2500 sowie 3000 und die 3500 / 4000 - also insgesamt 3 Stück.

Zustand natürlich so gut, daß man sie guten Gewissens weitergeben kann :a010:

Bitte einfach per PN anbieten - ich leite dann weiter :a020:

Übergabe auf dem Norwegentreffen in Berlin wäre auch möglich.

Gruß Rainer
 
Gesucht wird immer noch die Daiwa BG als 3500 / 4000er und die Penn Atlantis in 5000 … :daumendrueck:
 
So - die Suche nach der Daiwa BG ist dank @liam vorerst beendet :a020: Lediglich eine Ersatzspule wäre noch wünschenswert.

UND - wenn jetzt noch Jemand eine Penn Atlantis 5000 für mich hätte .. :a010::a010::a010:
 
Danke .... :a010:
Der nächste Strich auf Deiner Kaffee-Guthabenliste :a015:
 
Oben