• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Cutbait und Sandeel

Dorschschreck

Stammnutzer
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
2.227
Alter
46
Ort
Halver
Hallo zusammen,

suche als Paket ein paar kleine Cutbait und Savage Gear Sandale von 40g-150g.
Wer also bedingt durch neue Gummi hypes sich neu eindeckt oder etwas ausmisten möchte kann mir gerne schreiben.

Gruß Björn
 
hast gleich ne pn.
 
Ich hätte noch ‚ne ganze Batterie an SG Sandaalen bzw. SG Darter in 46gr bzw. 41gr.

Ich sag mal 5€ pro Stück inkl. 1 Ersatzkörper
4FDC837A-F142-42CE-A43B-3E089130BDA1.jpeg
 
So schon mal besten Dank, ist schon einiges zusammen gekommen.

Was noch fehlt sind ein paar Sandale in 60-150g.
Ein paar Ronz würde ich auch noch nehmen. Also wer hat, kann mich gerne anschreiben.

Gruß Björn
 
Oben