• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Corduba Rohr für Travel Rute Shimano Dia Flash ST-A

eu-genie1

Eugen
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Transport Rohr für Travel Ruten, Ich besitze schon einige, aber alles was man kaufen kann sind vom Durchmesser zu schmal.... Besitze das eine Corduba Rohr von Shimano Dia Flash ST-A und das ist Ideal mit 9cm Durchmesser und 85cm Länge.
IMG_20251123_100047.jpgIMG_20251123_100033.jpgIMG_20251123_100037.jpg

Wenn jemand sowas in der Art abzugeben hat oder eine Bezugsquelle für ähnliches kennt, her damit. Länge darf kürzer sein und Durchmesser stärker 😊.

Danke

Gruß Eugen

Nimm einfach ein Stück abflussrohr in grau hat 9 bis 10 cm Durchmesser kostet ein paar Euro klebe es vorne und hinten zu und alles ist gut.

Schau mal bei tackle24 dort findest du auch so etwas für einen schmalen Taler.

das 80er von Vision ist schon ne feine Sache,
bekomme da 3 Reiseruten in ihren sleeves gut unter.

Das Rohr ist stabil, Deckel und Boden innen noch
mit Schaumstoff verkleidet

Wie lange ist das TR wirklich, soll angeblich länger sein 85cm?
müsste ich heute abend nachmessen.

Die Zenaq S73 hatte darin Platz wenn ich mich nicht irre.

Aber ob es innen gleich 5 cm mehr sind ? ich schau nach! :wave:

Das Vision ist wirklich gut verarbeitet. Die angegebenen Maße sind die Innenmaße. Also 10cm im Durchmesser und 82cm in der Länge.
Da Boden und Deckel dick gepolstert sind geht vielleicht auch eine Rute von 84cm rein...

Das bekommst du gerade bei AOS im BlackSale🤘

müsste ich heute abend nachmessen.

Die Zenaq S73 hatte darin Platz wenn ich mich nicht irre.

Aber ob es innen gleich 5 cm mehr sind ? ich schau nach! :wave:
Ist das Ding tatsächlich länger als geschätzt 🤣

IMG_6690.jpegIMG_6692.jpegIMG_6693.jpegIMG_6694.jpeg

Komisch das der die Bilder dreht

Oben