•   
  •   
 
 
 

suche Campingplatz Helgelandküste

Hennes08

Stammnaffe
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
274
Ort
Minden
Moin,

ich bin schon bei den Planungen für 2012. Wir wollten im Sommer wieder 3 Wochen mit unseren Wohnwagen auf einem Campingplatz verbringen. Habt Ihr einen Tip für mich welcher Platz empfehlenswert ist, so ungefähr Bereich Brønnøysund, Mo i Rana? :) Wenn der Platz ein Geheimtip ist gerne auch als PN :D. Viele Campingplätze haben nur einen spärlichen Internetauftritt oder überhaupt keinen. Da sind mir persönliche Empfehlungen viel mehr wert. Der Platz kann ruhig klein sein und ohne Schnickschnack. Hauptsache nicht überlaufen, sauber und ein guter Filitierplatz ist vorhanden :D :D :D
 
AW: suche Campingplatz Helgelandküste

Ich war vor ein paar Jahren in Vennesund. Ist ein guter Platz gewesen, sauber mit Filetierhaus,Einkaufsladen und Bootsverleih.
Wir haben allerdings eine Blockhütte gemietet.
 
AW: suche Campingplatz Helgelandküste

hallo hennes 08
gugst du www.vennesund brygge no. ein schöner kleiner platz,
mit bootsverlei,:daumen:
mfg lenglump
 
AW: suche Campingplatz Helgelandküste

schau mal hier:http://www.kjelleidet.no/
der Platz ist klein, aber schön gelegen und Bootausleih ist möglich. Wanderungen auf den Heilhornet sind zu empfehlen, oder einfach Bootfahren und fischen.
Gruss Ickeforelle
 
Oben