• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Caldia 3000 A

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.949
Ort
PM
Suche eine Daiwa Caldia 3000 A,da diese nicht mehr über den Handel zu beziehen ist.Vielleicht schlummert ja bei dem ein oder anderen eine im Keller...
Eventuell würde ich auch eine 2500A nehmen.(diese könnte ich aber auch über den Handel noch erhalten.)
 
Eventuell kann mir jemand sagen ob die Spulen einer Caldia 3000A auch bei einer 3000 SHA passen.
Bin aber immer noch auf der Suche einer 3000A.
 
Zu gut die Rolle und zu universell???Bei E-Kleinanzeigen war auch schon über einen Monat keine drin.
Also,die Suche ist noch aktuell.
Caldia 3000A
 
Dafür sind ab und zu 3000er Infinity Q's drin. Fänd ich jetzt auch nicht die schlechteste Alternative.
 
Geht mir hauptsächlich um die Flexibilität beim Einsatz.Hätte so 2 Rollen mit 4 Spulen.
1.Spule Hechtangeln Stroft R3
2 .Spule Mefo Deutschland/Zander Spiderwire Smooth 0,13mm
3.Spule Mefo Norge Spiderwire Smooth 0,09mm
4 .Spule Süsswasser Norge Stroft Gtm 0,18mm.
So der Plan.
Ansonsten hast du natürlich Recht...ne gute Rolle.
 
Oben