• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Bootskescher zum Fliegen

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.093
Ort
Rheinland
Hallo,
Nächstes Jahr fliege ich erstmals nach Norwegen.
Ich lande meine Fische gerne mit einem großen kescher. Zumindest habe ich für knapp gehakte Fische gerne einen dabei.
Viele sagen mir ist umständlich oder finden meine kescher albern groß, aber ich habe schon so manchen Kollegen damit aus brenzligen Situationen holen können ;-).

Könnt ihr einen zusammenlegbaren kescher zum Fliegen empfehlen?
Oder ist das eine ganz blöde Idee?

Danke euch!
 
Servus,
ich hab mir grade den Savage Gear Bootskescher in XL gekauft. Der ist klappbar.
Und relativ klein machbar. Ist aber immer noch ein Trümmer. Und ob ein Butt nicht Kleinholz draus macht:a0155:.
Grundsätzlich Fliegen und Kechser passt nicht z`samm.
Gruß Holger
 
Oben