Suche bootsguiding Dänemark

Murmel

Member
Hallo an alle Gleichgesinnten .
ich habe mich gerade angemeldet weil ich im Google einfach nichts finden kann .
Ich bin mit einem Freund Anfang Oktober in Dänemark zum fischen. Ich möchte gern mit Boot raus. Mir fehlt aber jegliche Erfahrung deshalb suche ich einen Guide mit Boot der uns einen Tag lang begleiten soll .kann mir jemand irgendeine Bezugsquelle geben der sowas anbietet

Liebe Grüße

Guten Morgen dornhai
Vielen lieben Dank für die Info werde mich gleich informieren. Ich finde es besser wenn man einen Guide hat vor allem wenn man keine bootskenntnisse besitzt auch wenn es etwas mehr kostet aber man hat die Gewissheit das man wieder an Land ankommt.und kutterfahrten sind nicht so mein Ding .

Guiding mit Boot wird in DK von vornherein nur an ganz wenigen Stellen (ich kenne eigentlich nur Bornholm) angeboten, evtl. kann man bei den genannten Boots-Anbietern mal nachfragen ob sie nicht ein lokalen "Crack" haben , der das mal auf Anfrage macht.

Insgesamt wäre es auch ganz nützlich gewesen, zu schreiben WO Du in DK hinwillst und WAS Du gerne fangen würdest.:a010:

Wirklich komplett geguidete Touren mit Boot (keine Kutter) in DK kenne ich eigentlich nur auf Bornholm wenn da einige Boote auf Lachs zum Trolling rausfahren oder eben auch mal im Sommer auf Dorsch. Da wäre z.B. Per Sjöstrom zu nennen http://veronasportsfiskeri.dk/ der seine "Pension Verona" ganz im Norden von Bornholm führt und umfangreichen Service rund ums Angeln bietet:a020:.

Oben