Suche Boot zum mieten in Südnorwegen (Risor, in der Nähe von Kristiansand)

Dorsch91

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
34
Alter
52
Hallo,
Wir fahren vom 3Juli - 16 Juli nach Südnorwegen, genauer gesagt, ins Sorlandet Feriensenter. Da unser Vermieter leider nur ein leistungsfähiges Boot (60PS) für Platz für 3 Personen besitzt (die restlichen Boote haben 15PS )und wir zu siebt sind, wollte ich euch fragen, ob jemand weiß wo man sich in der Region Risor ein leistungsfähiges Boot für 4 Personen mieten könnte.
Habe schon gegoogelt, habe aber nur einen Bootsverleih mit kleinen und leistungsschwachen Booten gefunden.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Bin für jede Antwort dankbar

Gruß, Chris
 
AW: Suche Boot zum mieten in Südnorwegen (Risor, in der Nähe von Kristiansand)

Vielleicht lässt sich hier was machen?

Oder was von privat!

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, erst 'ne Unterkunft zu buchen und sich später um die Boote zu kümmern? :?

Torsten
 
AW: Suche Boot zum mieten in Südnorwegen (Risor, in der Nähe von Kristiansand)

Hier ist noch was!

Ist zwar nicht der schnellste, hat aber reichlich Platz und ist mit 6,40m recht seetüchtig.
 
AW: Suche Boot zum mieten in Südnorwegen (Risor, in der Nähe von Kristiansand)

Vielen Dank schonmal:)
 
Oben