• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Boot mit Motor und Trailer bis max. 10.000€

matzpit

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
81
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Boot mit Trailer.
Min. 4,50m lang
Keine Pinne
Min. 40PS
Nur 4-Takt
Konformitätserklärungen, CE, Handbücher müssen vorhanden sein
Angeln/Werfen sollte zu dritt möglich sein.
Ist nur für Süss Wasser gedacht, muss also nicht zwingend ein Schlachtkreuzer sein.
Vielleicht hat ja jemand was.
Gruss
Matze
 
Bei 4,,5m fast nicht zu machen zu Dritt. Das Böötchen müsste den schon sehr breit sein.Eventuell nen Dreikieler.
 
80% der Zeit sind wir zu zweit, zu dritt sollte mit Einschränkungen möglich sein.
Quicksilver 455 open oder 450 cabin sind so die absolute Untergrenze.
 
da bekomme ich z.B. jetzt mitten in der Saison ne Quicksilver Cabin 450 mit 50PS und Trailer für.
Teilweise sogar die 510er für glatt 10.000€.

Nimm es mir nicht übel, aber was macht man mit so einem Boot mit Hundehütte vorne drin?
Zu klein zum Pennen die Kabine, zu klein zum sitzen, nimmt nur Platz weg...
Hinten genug Platz bei der 510er für zwei Personen, zu dritt wird es schon eng...
Ist für mich als Wurfboot dann zu viel verschenkter Platz den man zu nix vernünftigen nutzen kann...
 
Frauchen will aber auch mal mit und da ist die Alu oder GFK Schüssel einfach unpraktisch.
 
Das ist doch schon ne Info, dass zum Beispiel Boot mit Podest/Liegefläche vorne passig wäre...
 
Auf der Kabine könnte z.B. Junior auch stehen zum Angeln und 2 Mann stehen hinten drin.
 
Oben