Suche Boot für 2-3 Personen in Rödsand (Senja) vom 12.5 -19.5.2015

Ekken

New Member
Registriert
9 Februar 2015
Beiträge
1
Alter
40
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum in der Hoffnung das mir evtl. Jemand einen Rat geben kann!
Wir (2 Personen) haben uns kurzfristig entschlossen uns einer anderen Gruppe von Freunden (6Personen) , die ihren Urlaub in rödsand (senja) schon länger gebucht haben, anzuschließen. Wir werden mit einem Wohnmobil anreisen und darin auch übernachten, da für das Haus nur Platz für 6 Personen ist, zu dem Haus gehören auch nur 2 Boote für jeweils 3 Personen! Auf Anfrage per Mail an den Vermieter , konnte der mir leider kein 3.Boot zur Verfügung stellen. Wenn sich hier evtl. jemand findet, der sich dort in der Gegend auskennt und ein Tipp hat, wo ich mir noch ein Boot ausleihen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße , Christoph
 
Oben