• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Blank Black Hole Cape Cod Special

gerihecht

Stammnaffe
Hallo aus Hamburg
Ich suche 1 Blank von Black Hole Cape Cod Special 2 PC Jigging in 80 Gramm
Und einen Blank von Black Hole Cape Cod Special 2 PC Jigging in 150 Gramm
Vielleicht hat jemand den einen oder den anderen Blank noch nicht verbaut und will sich von ihm trennen.
Für Angebote bin sehr dankbar
Gruß Gerd

Moin moin,

Ich hatte auch überlegt mir nen CC blank zu bestellen ist aber fast aussichtslos die in Deutschland zu bekommen leider :-(

Wenn es um die Black Hole 5.2ft handeln sollte......
In den USA bei Mud Hole hats noch ein paar,hab dort schon öfter bestellt
Bei jignpop siehts grade nicht sooo gut aus.

Moin,

der 2 Teilige Black Hole Cape Cod Special Blank wird nicht mehr hergestellt...

Alle Shops weltweit beziehen diese Serie über JIGNPOP. Mit viel Glück hat vielleicht noch irgendein Shop oder Privatperson so einen Blank lagernd, ansonsten wird das nichts mit nachbestellen. Bei rodhouse.fr bekommst du noch den 150g Blank, da haben wir einen bestellt.

Ansonsten sind die Restbestände in 80g weltweit leider vergriffen.

Gruß
Christian

Alle Shops weltweit beziehen diese Serie über JIGNPOP. Mit viel Glück hat vielleicht noch irgendein Shop oder Privatperson so einen Blank lagernd, ansonsten wird das nichts mit nachbestellen. Bei rodhouse.fr bekommst du noch den 150g Blank, da haben wir einen bestellt.
Da sind wir uns mit dem Tip "Rodhouse" gerade zeitlich über den Weg gelaufen :a055:

Oben