•   
  •   
 
 
 

Suche Black Hole Cape Cod Special Jigging 250

Tetzlaff74

Tetzlaff74
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
1.390
Alter
49
Ort
Magdeburg
Hallo,
Vielleicht hat ja jemand diese Rute in seinem Besitz, bemerkt das sie für Norwegen etwas überdemensioniert ist und würde sich eventuell von ihr trennen.
Gerne per PN oder auch direkt hier rein.
Grüße Christian
:a020::a020:
 
Hallo Christian,

ich habe nur 2 x den
CAPE COD SLOW PITCH
BHSP-632H2MF-2 von Black Hole

und abzugeben sind die auch nicht :sorry:

Lass dir den Stock doch aufbauen. Gibt es als reinen Blank bei CMW

Viele Grüße und gutes Gelingen (vllt. hast Du ja auch hier noch Glück).

SkittFiske
gerd
 
Alles klar und Danke Gerd:a020:,aber es sollte genau dieser "Knüppel"
sein.
 
Niemand,welcher sich von dieser Rute trennen möchte?
 
Christian,
da wird nichts anderes übrig bleiben als in den USA oder direkt hier in Deutschland zu bestellen und aufzubauen. ;-)
Gruß Gregor
 
Ich glaub im Rodhouse gibts den Blank auch, wenn ich den nicht gerade verwechsle. https://www.rodhouse.com/en/shop/rod-blanks/black-hole/jigging
Und die Rutenbauer sind im Moment vielleicht nicht so busy :D
Der Blank "Cape Cod Special Jigging 250" ist bei Rodhouse zur Zeit leider nicht gelistet sondern nur der kürzere (5'1"= 155 cm) und 1+1-teilige Black Hole Blank "Cape Cod Special Travel" (Bei rodhouse Modell Cape Cod 502-250 ) Der etwas längere (5'8" = 172 cm) "Cape Cod Special Jigging 250", der auch nur 1-teilig ist, bekommt man aber bei CMW ( https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/...ack-hole-blank-cape-cod-special-jigging-bhcc/ ) Modell BHCC-58-250. :a010:
 
Also ich habe die Spinning, allerdings als 2 teilige Ausführung.
Würde sie auch verkaufen.
Falls Interesse besteht einfach bescheid geben.
 
Und ich hab die Cast Variante als Spirale für Großbutt mit Köderfisch. 2Teilig und auf brauchbare 1.84m verlängert.
Leider letztes Jahr mit Boje und Buttblei ganz oft- ao wie es möglich war als tote Rute draußen.
Immer so 30m vom Boot weg.
Leider nix gar nix nada nüschte....
Axel...glaub dein Zauberspruch für die Rute wirkt nicht....Da musst noch was nachzaubern... :angler:
 
Axel...glaub dein Zauberspruch für die Rute wirkt nicht....Da musst noch was nachzaubern... :angler:
Ich glaube er hat mal wieder vergessen drei Nasenhaare vom Teufel mit unter die Ringwicklungen zu legen, ohne das wird das nix :ergibmich:
Naja, wenn Du in der Ostsee auf Heilbutt fischst wird das auch nix :a055: :aetsch:
Und da würden auch die Nasenhaare des Teufels nix ändern...die übrigens nur ein einem veralteten Rezept enthalten sind, heute nimmt man stattdessen Troll-Popel :a055:

Nee, Spaß beiseite, das wird schon noch!:a010:
 
Oben