•   
  •   
 
 
 

Suche Bezugsquelle für Distanzscheiben

Dorschling

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2017
Beiträge
265
Hallo Rollenprofis hier in Forum, wie der Titel schon sagt suche ich eine Bezugsquelle für Distanz-Passscheiben in verschiedenen Größen um z.B Luft an Knob's zu beseitigen. Im Netz werde ich irgendwie nicht fündig...
 
In der Bucht einfach „Passscheiben“ ins Suchfeld eingeben. Da kommen eigentlich genug. Ansonsten findest Du im RC-Bereich das was Du suchst.
 
"passscheiben edelstahl" bei Google eingeben .... das hilft weiter,
... oder eine Angabe der benötigten Maße ;)

mfg
Nick
Soweit war ich schon Nick, die Paßscheiben die googl ausspuckt sind alle DIN genormt. Ich brauche einmal Scheiben für Okuma Azores am Knob, eine Scheibe war schon verbaut diese hat 4x5mm Abmessung, Lager ist 4x7 groß. Die Paßscheiben gibt es entweder 3x6mm oder 4x8mm. Zweite Rolle eine Omoto Vantage, an dieser habe ich am Knob Messinghülse durch Lager ersetzt. Lagergröße hier 6x10mm, Paßscheiben finde ich nur in 6x12mm.
 
Kann es sein das die Lager und Paßscheiben die verbaut sind Inch/Zoll-Maße haben?
Kugellager nicht hab selbst bei Kugellagerexpress gekauft, Paßscheibe war nur eine bei Okuma vorhanden, bei Omoto waren keine drin. Wie gesagt Abmessungen Lager Okuma 4x7, Omoto 6x10mm.
 
Oben