• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

SUCHE Bananen Pilker 200 bis 500g

hollekubi

Stammnaffe
Ich muss wieder meinen Vorrat auffüllen. Wenn jemand silberne / verchromte Bananenpilker von 200 - 500 loswerden möchte, gerne anbieten.

Danke
Holger

Hab grad mal geschaut, vielleicht hol ich mir auch eine Bleigussform mit mehreren Größen. Ich probier das einfach mal aus, bin ja sonst auch handwerklich ein Selbermacher in vielen Dingen. Würde mich reizen.

Holger

Also bei meinem Tackle Dealer liegen so Bananenpilker auf der Resterampe rum. Soll ich mal nach Gewicht und Preis fragen?

Die gibt es ja von vielen Anbietern in Preisen von Behr bis Dega, wenn nicht noch teurer. Von denen haben unsere Händler auch einige liegen. Ich denke er sucht aber erst einmal gebrauchte, oder?
Die Formen von Bleigussformen sind auch gut, ich würde aber Draht statt Ösen nehmen. Und unbedingt erst 2-3 ohne Öse oder Draht gießen, damit die Form richtig warm ist. Sonst werden die ersten nicht gut.
Aber da er ja nur verchromte sucht, wenn jemand ein paar original Solvkroken 250g und mehr in Glow hat, da sind wir gerade am schauen noch ein paar zu organisieren.

Danke, Leute. Hab jetzt per PN Angebote und somit versorgt und zufrieden. Werde mich aber langfristig mit dem Selbergießen beschäftigen. Form mit 3 verschiedenen Gewichtsklassen habe ich schon für 25€ gesehen.

Holger

Oben