• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Balzer 71 North Boat 20 / 30 Rute

andywin

Stammnaffe
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
15
Alter
47
Hallo zusammen,

ich Suche zu meiner Köhler Jerk einen großen Bruder für Südnorwegen ...
Vielleicht hat ja jemand eine passende Rute zu Hause rumstehen und möchte die loswerden....

Danke Andy
 
Hi Andy,
Habe noch eine Boat 20 (allerdings nicht die Nano sondern das Vorgängermodell) im Angelkeller rumstehen. War 1 Jahr in Hitra mit am Start. Hast du Interesse? Ich bin inzwischen bei den Japanern gelandet.
Petri Matthias
 
Hallo Matthias, klingt gut kannst Du Dich mal unter andywin at freenet bei mir melden - ich kann hier noch keine PN verschicken G
Gruß
Andy
 
Hallo Andy ich habe noch eine Balzer Boat 30lbs altes Model abzugeben..mach morgen Bilder
 
Oben