• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE: Balzer 71 nano IM-12 Boat 30

msuessel

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2016
Beiträge
148
Hallo,

wahrscheinlich will diese Rute keiner wirklich los werden, aber man kann ja mal fragen ;-)

Gruß vom Niederrhein
Michael
 
Ja ist kein Schnäppchen, aber der hat die Anzeige auch schon seit einem Monat drauf.
Wenn man nachweist, dass die NP 100€ hat, kann man die sicherlich für 80€ abholen.

Ne du ist eine schlechte Fotomontage, aber bei der Größe fällts kaum auf :zwinker:
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Oben