•   
  •   
 
 
 

Suche Baitcaster fürs leichte bis mittlere Vertikalangeln

Don Siven

Stammnaffe
Registriert
2 November 2017
Beiträge
114
Alter
42
Tag zusammen,

ich suche eine Baitcaster, die vollsynchronisiert ist. Gebiet sollte das leichte bis mittlere Vertikalangeln sein. Bisher hatte ich die kleine oder große Komodo im Auge. Gibt es in der Preisklasse Alternativen die Sinn machen?

Gruß und Dank vorab!

Sven
 
Passt. Bis auf den Punkt, dass die kleine Komodo groß und die große Komodo ein Klopper ist. Bedeutet, dass die ''Lütte'' für die angedachte Angelei die richtige Wahl darstellt.
Ob Du Dich für Okuma, oder aber die Schwestermodelle (z.B. Tailwalk Elan Wide Power...) entscheidest, ist eher eine Frage des Geschmacks.
 
Die drei schauen auch nicht schlecht aus:

Tailwalk ELAN Wide Octopus SPII 64BL Baitcast Rolle
Tailwalk ELAN Wide Power II 71BL Norwegen Rolle
Tailwalk ELAN Wide Power Plus 71L Baitcast Rolle / Multirolle

Da fällt die Auswahl verdammt schwer... Jemand nen Tip zu den dreien gegenüber der kleinen Komodo?
 
Moin, schließe mich der Meinung von Harder an. Die Komodo 364 langt vollkommen aus. Lässt einen nicht im Stich.
 
Mein Vater fischt die Citrix, ich habe die Komodo.
Seit 2 Jahren angeln wir beide 90% der Zeit damit. Anderes nur wenn es Spinnfischen vom Ufer ist, oder sehr tief / Kamera / NK.

Kann nur bestätitgen - die machen wirklich alles mit!
 
Diese Rolle Tailwalk ELAN Wide Power II 71BL Norwegen Rolle ist bei digitaka noch im Angebot.
 
Kann man bei Digitaka einfach so bestellen? Liefern die aus Deutschland?
 
Genau waren rund 25 Euro bei mir plus 135 für die Rolle, echt ohne Probleme und PayPal sichert eh ab.

Einfach bestellen, nach ca. 1-2 Wochen kam Post von DHL das sie im Hauptzollamt liegt, danach schreiben mit nehmen und dann bezahlen. Musste Sie nur vor Ort öffnen, weil der Beamte nicht wusste was drin ist...
 
Ich habe die Tailwalk Elan Wide Octopus SPII 64BL und die ABU Toro Revo NACi 51.
Mit der ABU bin ich voll zufrieden, die Tailwalk kommt erst dieses Jahr zum Einsatz.

Beim Forumpartner kannst du die Tailkalk auch kaufen, incl. 2 Jahre Garantie und extra Gebühren.
 
Danke für eure Tipps! Hab nur erstmal die kleine Komodo bestellt. Mal sehen wie die ist.
 
Kann es sein das auf die kleine Komodo 550m von der DAIWA JBraid 8Braid in 0.18 drauf passen? Oder hat mein Schnurzähler einen schlechten Tag gehabt?
 
Oben