• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

[Suche ] Avet SXJ, MXJ und JX 4.6 rechtshand

Bootsangler

Stammnaffe
Hallo zusammen,

suche noch oben genannte AVET Rollen.
Falls jemand eine abgeben möchte bitte um Rückmeldung.

Wenn's auch ein mxj-clon sein darf, hätte. Ich eine blaue Balzer Adrenalin 2gang (tsn12 r), ungefischter Neuzustand.

Hi,
hab ne MXJ G2 frisch gewartet in neuwertigem Zustand. Nur 3 Stunden gefischt dieses Jahr im März, mit TK Powerhandle und EVA Knob und Neoprene Schutztasche. OVP müsste auch noch vorhanden sein. Bei Interesse einfach ne PN.

Gruß
Micha

wenn auch eine SXJ MC Linkshand sein darf, melde ich per PN.
super Zustand, heute voll gewartet und einen kompletten Satz neue Kugellager eingesetzt. Sind die gleichen die AVET einsetzt.
Durch ein neues Marinefett welches ich seit einige Wochen einsetze, kurbelt die Rolle fast geräuschlos. Das Kurbelverhalten wird dadurch nicht negativ beeinflusst.

Ich könnte dir eine JX4.1:1 Rechtshand in Stahlblau anbieten. Die Rolle hatte der Vorbesitzer bei Wolle in der Wartung und wurde von mir nur einmal gefischt. Preis mit Schnur und Versand 180 Euro.

Habe eine MXL RH in Silber abzugeben......
Bei Unteresse gerne PN!

Ich könnte dir noch ne Alutecnos Gorilla 8V als Rechtshand anbieten. Schreib mich einfach an, wenn die in Frage kommt.

Oben