• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

[Suche] Avet SX oder Ähnliches als LH für 20-30 lbs Rute

Freakz

Stammnaffe
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
117
Alter
36
Ort
Rochlitz
Hi,

ich suche für meine schwere Combo eine LH Multi.
Gern die Avet SX oder Artverwandte (Ocea Jigger, Saltiga, etc.).
Die Combo soll meine Stork 64C + Tranx 301 Combo nach oben ergänzen und neben großen Kunstködern auch als tote Rute herhalten.

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Option ergeben würde, damit ich für Rolvsoya im August gewappnet bin ;)

Danke & beste Grüße
Eric
 
Nein, leider zu wuchtig und schwer.
Ich danke dir trotzdem für dein Angebot!
 
Moin Freakz,
ich hätte noch 'ne Avet MXJ als LH, wo ich gerade überlege, sie evt. abzugeben. Falls da Interesse ist, gib Bescheid.
 
Hi,

möchte nochmal anfragen, ob jemand ne MXJ oder dergleichen abzugeben hat.

Danke & schönen Abend
Eric
 
Moin Eric,

hab ich nichts mit zu tun, aber auf einer bekannten Plattform für Kleinanzeigen wird grad ne neue Maxel OSL 05 DHL günstig angeboten...

Gruß

Christian
 
Eine LH habe ich nicht, aber eventuell geht auch eine Avet SX RH, ich habe da eine, kompl. gewartet (mit neuen Lagern), zusätzlicher 85mm Kurbelarm und EVA-Knob.
 
Hallo Eric,
schau mal bei mir rein, hab eine sehr gute WFT-Multi anzubieten...
Gruß Jörg
 
Vielen Dank für die Tipps Männer!
Rechtshand ist für mich leider weniger eine Option, da ich LH's durch das Handling im Süßen einfach viel mehr gewöhnt bin.
 
Oben