• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Avet MXJ/MXL in purple/lila

Boramaniac

De Mękelborger
Registriert
25 April 2013
Beiträge
268
Moin Leute,

vllt. kennt ja jemand jemanden, der eine Avet MXJ/MXL - vorzugsweise als Linkshandmodell -
in der Farbe purple/lila fischt oder einfach nur im Besitz hat, der/die sich evtl. auch davon trennen würde.
Man wird sich sicher einig. Oder jage ich da einen Geist?

Gruß Normen
 
Bestell sie dir doch einfach ?

VG

Das ist ja mal eine guuuuuute Idee. Ich stand über Nick und Palo mit AVET USA in Kontakt,
wollte mir sogar eine MXJ G2 fertigen lassen. Gibt es nicht mehr. Nicht in purple.
Also doch nicht soooooo einfach :wink:
 
Baby... andere Mütter haben auch schöne Töchter....:biglaugh:
 
Oben