•   
  •   
 
 
 

Suche Avet JX 4.6. MC, Bedienungsanleitung

OFFENSATOR

Stammnaffe
Registriert
14 Juni 2019
Beiträge
41
Hallo Liebe Angelfreunde,

Ich habe schon ein wenig mit Google mein Glück versucht , aber leider nichts gefunden zum Thema Avet JX 4.6. MC, Bedienungsanleitung. Ich möchte langfristig meine Rolle selber Warten und Einstellen können und Suche daher eine Anleitung dazu. Es wäre mir lieb was in Deutsch zu bekommen , aber nicht schlimm falls es nur eine Englische gibt. Kontaktdaten gern per PN , würde mich freuen falls mir da wer helfen kann.

Grüße

Manni
 
Hier http://www.70grad-nord.de/uploads/media/Schematics.pdf hab ich mal die Baupläne für viele Modelle liegen.
Dort sind auch Ersatzteilnummern enthalten.
[Da es verschiedene Generationen der Pläne mit abweichender Benennung gibt - ist das hier meine bevorzugte Referenz.]

Schick mir eine Mail wegen der Kurzanleitung.

mfg
Nick
 
Oben