• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Avet HX 5/2 Links

Klementz

Stammnaffe
Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
103
Hallo

Suche auf diesem Weg die oben genannte Multi .

Avet HX 5/2 Linkshand..mit Zubehör ( ohne Schnur )

Klementz
 
Hallo Klementz
auf was willst du fischen?
Ich habe noch den größeren Bruder von der HX 5/2 . Eine Avet T - Rex 30 W Linkshand.
Ideal zum Trolling mit 30 - 50 lbs Gerät.
Eine passende Rute hab ich auch noch dazu.
Gruß Thomas
 
Falls auch eine Linkshand LX 6/3 interessant wäre, kannst du dich ja melden ;)
 
Guten Morgen, da ich Gallanz leider keine PN schreiben kann, frage ich auf diesen Weg wieviel er für die Avet LX 6/3 haben möchte!?

Hätte Interesse an dieser Rolle.

Grüße
 
Hallo

Interesse besteht nur an der HX5/2

Danke für die Angebote .. T-Rex , SX ,Lx


Weiter geht's
 
Guten Morgen, da ich Gallanz leider keine PN schreiben kann, frage ich auf diesen Weg wieviel er für die Avet LX 6/3 haben möchte!?

Hätte Interesse an dieser Rolle.

Grüße
Sorry, hatte deinen Post leider nicht gesehen. Falls du noch Interesse hast, wäre die Rolle für 375€ zu haben.
 
Hallo

Wenn du noch ein paar Infos hättest ...
Alter der Multi
War sie mal zur Durchsicht ? Wenn ja . Wo ?
Wie lange gefischt ..
Würde gern Bilder sehen ..
Kann dir keine PN Senden dann gebe ich dir meine Handynummer .

Grüße
 
Die Rolle habe ich Anfang des Jahres aus den USA mitgebracht bekommen und noch nicht fischen können. Alles noch komplett eingepackt und nur für die Bilder aus der Verpackung geholt.
 

Anhänge

  • IMG_2625.JPG
    IMG_2625.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2626.JPG
    IMG_2626.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    38 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2628.JPG
    IMG_2628.JPG
    108 KB · Aufrufe: 17
Oben