• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

[suche] asymmetrisches Handle Ocea Conquest 301

Fleinvær

Stammnaffe
wer sowas rumliegen hat oder eine Quelle kennt, gern her damit - danke!

IMG_20241229_185740.jpg

Ich würde da mal bei Ali Shoppen...

Gibt bestimmt noch weitere Varianten in deren Shop.

Tight lines
Benjamin

Hier vielleicht?

Oder noch ein wenig günstiger hier

Uiui, das wird aber teuer.
Part 13, das Handle Assembly kostet 67$ plus Versand aus Japan und Einfuhrabgaben. Da ist man nicht günstiger dran...kostet sicher im Endeffekt fast 100€.

Besser und günstiger als Gomexus gehts meines Erachtens nicht, wenn man P/L beachtet.

Im 2. Link (Plat) günstiger als im 1. Link (Hedgehog)

Es handelt sich um originale Shimano Teile. Näher wurde die Anfrage des TE nicht präzisiert.

Was der TE mit der Information macht, ist nur ihm überstellt. Oder sprichst du in seinem Namen?

Ne ich spreche in meinem Namen und tue meine Meinung kund, um dem TE zu helfen.
Musst ja nicht so dünnhäutig reagieren...

Anhänge

• DSC_4360.JPG
    DSC_4360.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_4359.JPG
    DSC_4359.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_2655.JPG
    DSC_2655.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 16
Hier vielleicht?

Oder noch ein wenig günstiger hier

Danke. Ich weiß nicht, ob die Vierkantwelle der PG den selben Ø hat wie die HG, man hofft's.

Ich habe noch eines von Gomexus in carbon, das wollte ich immer schonmal einstellen. Ist unbenutzt, habe ein zweites auf meiner mittlerweile verkauften Ocea Conquest gehabt. Das passt optimal.

Danke für's Angebot, geometrisch ist das Handle top, aber das Auge isst ja mit

Hab das asymmetrische Handle meiner 2016er bei PLAT bestellt, danke für alle Hinweise - sehr cool, thx!

Oben