Uiui, das wird aber teuer.Hier vielleicht?
![]()
[SHIMANO] Genuine Spare Parts for 22-23 OCEA CONQUEST 301HG LEFT Product code: 044457 **Back-order (Shipping in 3-4 weeks after receiving order)
ATTENTION:- US$5.00 commission will be charged additionally.* Select "+US$5.00 for Genuine Parts" fo…www.hedgehog-studio.co.jp
Oder noch ein wenig günstiger hier
22 Ocea Conquest 301PG Repair, Parts Purchase:PLAT
www.plat.co.jp
Ich habe noch eines von Gomexus in carbon, das wollte ich immer schonmal einstellen. Ist unbenutzt, habe ein zweites auf meiner mittlerweile verkauften Ocea Conquest gehabt. Das passt optimal.
Hier vielleicht?
![]()
[SHIMANO] Genuine Spare Parts for 22-23 OCEA CONQUEST 301HG LEFT Product code: 044457 **Back-order (Shipping in 3-4 weeks after receiving order)
ATTENTION:- US$5.00 commission will be charged additionally.* Select "+US$5.00 for Genuine Parts" fo…www.hedgehog-studio.co.jp
Oder noch ein wenig günstiger hier
22 Ocea Conquest 301PG Repair, Parts Purchase:PLAT
www.plat.co.jp
Ich habe noch eines von Gomexus in carbon, das wollte ich immer schonmal einstellen. Ist unbenutzt, habe ein zweites auf meiner mittlerweile verkauften Ocea Conquest gehabt. Das passt optimal.
Bei Plat habe ich nicht aufgepasst, HG oder PG - aber es sind dort beide vorhanden, zum gleichen Preis, schau einfach bei HG nachDanke. Ich weiß nicht, ob die Vierkantwelle der PG den selben Ø hat wie die HG, man hofft's.