• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Asari Jig Snap Spezial

Fe2016

Stammnaffe
Registriert
17 Februar 2016
Beiträge
76
Ort
Oberfranken
Hallo zusammen,

suche das alte Modell der Asari Jig Snap Spezial in Größe SS und L. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein Päckchen des alten Modells rumliegen, das nicht benötigt wird?
Vielen Dank.

Grüße
 

Danke für den Link. Laut dem Bild müsste es das ältere Modell sein, aber ich bin skeptisch, da dieser Online-Handel sicherlich auch vom Asarivertrieb "Evia" seine Ware bezieht und diese haben leider den Hersteller gewechselt (zum Nachteil der Qualität). (siehe diesen Thread https://www.norwegen-angelforum.de/threads/asari-jig-snap-special.65849/page-4 )



Bei aller Liebe zu guten Tackle, aber der Preis für die Snaps ist mittlerweile sowas von überzogen. :a045: Da solltest du dir besser ein Alternative suchen.
Nur mal so in den Raum geworfen, was nützt dir eine Tragkraft von XXX wenn deine Schnur und der Rest von deinem Equipment nur eine Tragkraft von YYY hat. :a0155:

Gruß Micha


Ich weis was du meinst und ich finde auch den Preis überteuert, aber ich persönlich fische allgemein lieber mit Wirbel/Snaps und wenn ich dann, laut der positiven Erfahrungen einiger Forenmitglieder, sicher gehen kann das mir der Wirbel/Snap nicht aufgebogen werden kann, bin ich dazu bereit den Mehrpreis zu zahlen.
Aber vielleicht ergibt sich ja eine alternative. Im letzten Norwegen Urlaub habe ich mit den Rosco coastlock-wirbeln gefischt und war zufrieden.
 
Sind ja auch baugleich. Habe die teilweise schon die dritte Tour drauf.
Abrisse sind ja recht selten daher sind die 3€ pro Stück vollkommen ok.
 
  • Like
Reaktionen: YRE
Bei Monster-Bite in S und M sind es 3.

IMG_1145.comp.jpg
 
Glaube in L nur 2. Preise waren da fast gleich halt weniger drin.
Jupp, ... siehe Bild von Heike. 👍

 
Hi, hat jemand von euch noch eine andere sichere und günstige Bezugsquelle von den Asari jig Snap Spezial oder den UG spezial jig snaps? Bei Monster Bite gibt es nur noch 4 Päckchen. Ich bräuchte wesentlich mehr . Danke im Voraus
 
Ach soooo.....

ne schon klar, ich suche für paar Leute mehr mit :-). Leider sind die Dinger inzwischen sehr rar.
 
Hi, hat jemand von euch noch eine andere sichere und günstige Bezugsquelle von den Asari jig Snap Spezial oder den UG spezial jig snaps? Bei Monster Bite gibt es nur noch 4 Päckchen. Ich bräuchte wesentlich mehr . Danke im Voraus

ohne Erfahrungswerte gibt es noch diese EU-Adresse:
 
Danke Wikinger, falls sich nichts mehr ergibt werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt da mal probieren.
 
Leute, ich muss euch mal ne Ansage machen.
Ich hab letzten Herbst als Muster zwei verschiedene Größen dieser Wirbel von Fishing Adventure quasi als Testfischer vor der Serienproduktion ausprobieren dürfen.
Das sind Wirbel die auf dem gleichen Prinzip aufgebaut sind und lediglich kleine optische Unterschiede zu den genannten Asari's und UG's aufweisen.
Blitzschnelle Köderwechsel sind damit kein Problem - Test bestanden. :a020:
Es werden 4 Größen auf den Markt kommen zu einem Preis ab 2, 20 € das Päckchen !!
Alles was mit Jigköpfeen an VMC Barbarian Haken gefischt wird sowie Sandeels und auch RonZ bis 115 Gramm geht wunderbar mit den beiden kleineren Größen 2 und 1.
Für Pilker geht's dann mit dem 1/0 eine Nummer größer und für die Cutbait 's, große Roiber, Rios etc. können die 2/0 er benutzt werden.

Einziges Problem :

Die Teile sind noch nicht im Handel erhältlich und werden (geschätzt) erst Anfang März zum Verkauf angeboten. Ich selbst bekomme meine eigene Bestellung hoffentlich von einem Member mit nach Albersdorf gebracht.

Ihr findet die Teile bereits jetzt auf der Website von Fishing Adventure unter der Rubrik Meeresangeln / Wirbel & Sprengringe mit der Bezeichnung Jig Snap mit Wirbel.




Gruß Illex
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Korrektur:

Die beiden Übergrößen sind nicht 2/0 u. 1/0 sondern 3/0 u. 2/0.
 
Die Fa. Fishing Adventure ist gerade auf der Messe in Lingen vertreten.
Dort kann man erstmals die Musterstücke in Augenschein nehmen.IMG-20200222-WA0004.jpg
 
Oben