• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Asari Jig Snap Spezial

Moin Männers, ich glaub ich muss mal Abbitte leisten.
Im Eifer des Gefechts habe ich im Beitrag Nr. # 91 von Marcel die an mich geschrieben Worte mit den Kilos nicht richtig interpretiert (Ich nahm an er meinte eine Tragkraft lt. offizieller Angabe und hatte die kleinen Snaps vor Augen) und daraus nicht korrekte Schlüsse gezogen.
Mein Fehler, sorry dafür.

@ Eaglehecht : Damit es wie im letzten Beitrag von Volker gewünscht wieder ruhiger zu geht kannst du die Beiträge # 96 bis #100 und auch diesen hier gern heute Abend wieder löschen.
Vielen Dank vorab.
 
@ Eaglehecht : Damit es wie im letzten Beitrag von Volker gewünscht wieder ruhiger zu geht kannst du die Beiträge # 96 bis #100 und auch diesen hier gern heute Abend wieder löschen.
Vielen Dank vorab.

Wir lassen die Beiträge drin, Du hast es jetzt klargestellt und damit dürfte auch wieder Ruhe einkehren.
 
Ich war mal so frei und hab bei Monster-xxx bestellt, die Packungsgrösse ist nicht 2 Stk. pro Pkg., sondern so:
3S 40kg: 4 Stk./Pkg.
SS 52kg: 3 Stk./Pkg.
S 82kg: 3 Stk./Pkg.
M 107kg: 3 Stk./Pkg.

...nur zur Info.
Grüsse
 
Größe L sind 2 Stück um die ging es vor ein paar Tagen
 
Hallo,
Ich bin auch der Meinung der Wirbel sollte schon ordentliche Tragkräfte haben da bei ungünstigen Hebel schnell was Kaputt geht.
Ich bin gerade rein von meinem Ostseetrip und gestern Abend passierte es:
Brandungsrute mit 0,15 mm Geflochtener Schnur Tragkraft etwa 7 kg und 10 Meter 0,30 mm Geflochtene Schlagschnur vorn dran Rosco Coastlock etwa 40 kg Tragkraft.
30 cm Flunder dran dazu 20 cm Durchmesser Krautpatzen und kurzer Hänger auf der Sandbank.
Die 0,15 mm Schnur hat gehalten aber der Wirbel nicht, der Einhänger war offen und komplett verbogen.
Das Vorfach blieb zum Glück im Einhänger hängen .
Also könnte der Wirbel noch stabiler sein , oder sehe ich das Falsch ???

grüsse Jan
 
Moin zusammen.
Habe jetzt alle 3 Kandidaten hier liegen.
Der von fa und der aus China sind vom Material quasi identisch. Mitte aus China und unten der Asari.
Soweit so gut.
Für cutbait und rios aale passen alle 3.
Für die dickeren Ösen wie beim rios jig ab 460 Gramm nur noch der asari.
Ansonsten sind die beiden anderen tolle Alternativen. Werden bald mal getestet.
 

Anhänge

  • 20200807_151853.jpg
    20200807_151853.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 71
Wir konnten mittlerweile den original Lieferanten der Asari Snaps ermitteln (ist ein Stahlbetrieb aus Japan), und haben zur Sicherheit auch schon Muster vorliegen (entsprechen zu 100% den Asari Snaps). Wir werden diese somit bald verfügbar haben.

Gibt es schon etwas Neues bzw. einen ungefähren Termin, wann diese verfügbar sein werden? Wir benötigen noch welche bis Mitte September.
 
Moin zusammen.
Habe jetzt alle 3 Kandidaten hier liegen.
Der von fa und der aus China sind vom Material quasi identisch. Mitte aus China und unten der Asari.
Soweit so gut.
Für cutbait und rios aale passen alle 3.
Für die dickeren Ösen wie beim rios jig ab 460 Gramm nur noch der asari.
Ansonsten sind die beiden anderen tolle Alternativen. Werden bald mal getestet.
Eben erst gesehen...danke für die Info :a020:
 
Gibt es schon etwas Neues bzw. einen ungefähren Termin, wann diese verfügbar sein werden? Wir benötigen noch welche bis Mitte September.
Für dich zwar zu spät, aber vielleicht ja für andere (oder die kommende Saison) interessant: Wir haben die Snaps jetzt endlich im unmittelbaren Zulauf, und werden sie in einer Woche versandbereit haben.

 
Sorry Marcel aber der Preis ist nach deiner Ankündigung im Vorfeld absolut enttäuschend für ne ich nenne es mal Eigenproduktion....was def nicht heißen soll das sie nix taugen aber es passt einfach nicht zu deinen Äußerungen im Vorfeld da kann ich für weniger die Bekannten UG Snaps https://www.monster-bite.com/de/izd...pecial-jig-snap-1?parent=&parent2=&parent3=in Slowenien bestellen da kosten die Versandkosten auch weniger als aus Österreich ......schade
 
Er soll ruhig was verdienen da hab ich null Probleme mit von mir aus auch 2 oder 3mal

es passt halt aber einfach net hier groß nen deutlich günstigeren Preis anzukündigen samt Beschreibung was man alles auf sich nimmt um seinen Kunden wieder vernünftige Qualität liefern zu können mit dem Zusatz das daran nix verdient wird und dann kommt so ein Endpreis bei rum....
Dann Klappe halten kopieren preis festsetzen und gut ist aber net so rum

ich bin durchaus zufriedener Kunde seit vielen Jahren (ich weiß Christian wie jeder hier du nicht) aber so Aktionen brauch ich net
 
Sorry Marcel aber der Preis ist nach deiner Ankündigung im Vorfeld absolut enttäuschend für ne ich nenne es mal Eigenproduktion....was def nicht heißen soll das sie nix taugen aber es passt einfach nicht zu deinen Äußerungen im Vorfeld da kann ich für weniger die Bekannten UG Snaps https://www.monster-bite.com/de/izd...pecial-jig-snap-1?parent=&parent2=&parent3=in Slowenien bestellen da kosten die Versandkosten auch weniger als aus Österreich ......schade
Ich würd die Teile auch gerne günstiger anbieten, dazu müsste ich sie günstiger zukaufen können.

Aber kurz zum Thema "Eigenproduktion" - wir hatten es leider nicht geschafft auch nur im Ansatz ähnliche Qualität aus China zu kriegen, also war die einzige Möglichkeit Asari die Lizenz für die Wirbel zu bezahlen (da sie diese selber ja nicht mehr anbieten). Die Wirbel werden in Japan gefertigt, und in Österreich abgepackt.
 
Er soll ruhig was verdienen da hab ich null Probleme mit von mir aus auch 2 oder 3mal

es passt halt aber einfach net hier groß nen deutlich günstigeren Preis anzukündigen samt Beschreibung was man alles auf sich nimmt um seinen Kunden wieder vernünftige Qualität liefern zu können mit dem Zusatz das daran nix verdient wird und dann kommt so ein Endpreis bei rum....
Dann Klappe halten kopieren preis festsetzen und gut ist aber net so rum

ich bin durchaus zufriedener Kunde seit vielen Jahren (ich weiß Christian wie jeder hier du nicht) aber so Aktionen brauch ich net
Ich wiederhol mich zwar, aber egal: Ich war überzeugt (und es wurde mir großspurig von zwei Fabriken versprochen) die idente Qualität der Asari Jigs auch in China zu kriegen. Die Muster waren vielversprechend, und der Preis wäre tatsächlich besser gewesen. Leider waren dann weitere Muster und auch Zugtests die wir gemacht haben zum kotzen, weshalb wir im September die Pläne komplett verworfen haben und ein intenvies Gespräch mit Asari gesucht haben. Wir können nun also die identen Wirbel wie damals anbieten, und sind zumindest etwas günstiger als damals.
 
dann ist dem so bleibt mir ja nix anderes übrig als des zu glauben und da ich den Preis für die Asari gewillt war zu zahlen bleibt nur die Enttäuschung das es net günstiger wird (als UG) aber du hast recht günstiger als vorher asari

in diesem Sinne
danke fürs Feedback
 
Moin,
Ich war heute im Angelladen und konnte einige UG JiG Snaps ergattern. Da die Teile zurecht sehr beliebt sind und ich noch genug Asari Snaps besitze biete ich die UG's zum Einkaufspreis hier an.
Es handelt sich um:
4 x Größe M, 3 x Größe S, 4 x Größe SS und 1 x Größe 3 S.
Preis pro Packung 5,95 Euro zzg. Versand per Postbrief mit 1,50 Euro.

PS. Wenn man das Bild der angekündigten Stork Jig Snaps mit dem der UG Jig Snap vergleicht wird man den Verdacht nicht los, dass da einfach nur umverpackt werden soll bzw. der Name ausgetauscht wird. Wie dem auch sei. Hier wird kein Reibach gemacht.
Wer Interesse an den originalen UG Snaps hat meldet sich bitte per PN bei mir.
Beste Grüße
Dir ist klar, dass diese Preise teils über den Preisen von uns liegen? Bei uns sind mehr Stck/Packung enthalten.
 
Oben