• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Asari Jig Snap Spezial

Freunde der Sonne, am Wochenende ist Zeitumstellung!
 
20201029_203942.jpg

Für Interessierte, Links original jig snap und rechts der von FA.
Der original wirkt wirklich hochwertig, der von FA gibt mir aber auch Vertrauen, habe ja mal einen Zug Test gemacht und Bilder eingestellt.
(Ich habe jedoch kaum Nordnorwegen und hb Erfahrung wollte nur das Bild mit euch teilen)
 
Oben