• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Anschluß für Nordlenangen

Ichbindermicha

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2005
Beiträge
120
Alter
55
Ort
Kirschau
Hallo, mein Kumpel und ich suchen für 2020 Anschluß zum Tur und Fiskesenter (XLyngen) nach Nordlenangen.
Ich bekomme unsere alte Truppe (6 Mann) nicht zusammen, habe aber meinen ganzen Angelkram seit Jahren dort eingelagert. Wir sind beide 51 J. alt und bringen Erfahrung aus 8 Einsätzen für das Revier da oben mit. Anreise mit Auto ist nix, aus Zeitgründen- wir würden Fliegen vorziehen. Termin müssten wir abstimmen, haben aber wettertechnisch Juli oder August im Sinn. Gebucht hatte ich zuletzt bei King-Fisher.

Schöne Grüße, Micha
 
He Micha,
könnte mich interessieren, da ich auch schon mehrmals in der Ecke war.
Landung in Sorkjosen??
War schon in Lauksletta und Skjervoy.
Bin bischen älter als Ihr aber bestimmt genauso drauf.
Schreib mal bischen über Angel-und Unterkunft und Boote.
Steht der Termin schon fest?
Bis bald
 
Hallo Dietchenbutt,
Tromsö ist der Zielflughafen und da wird man vom Betreiber abgeholt und ca. 1,5 h bis zum Camp gefahren.
Ich hatte das immer organisiert/ gebucht. Da das f. 2020 aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (es sollten 6 Pers. sein) nicht geht, wollte ich mich anschließen.
Wir sind aktuell zu zweit, bedeutet, es braucht noch 4 Pers.
Warten wir mal...

Übrigens: suche mal im Forum mit "Nordlenagen", da sind einige Reiseberichte von uns zu finden.

Schöne Grüße
 
Hallo Micha,
ich find nichts über Nordlenagen hast Du mal ein paar Infos für mich. Wann wollte Ihr denn 2020 fahren?
Hätte vielleicht interesse
gr genhel
 
Hallo Genhel, googel mal XLyngen- so nennt sich das Camp jetzt. Ende Juli/ Anfang August wäre uns genehm.
Grüße, Micha
 
Oben