• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Angelkoffer für Jungangler

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.097
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Suche für meinen 6jährigen Neffen einen Angelkoffer. Soll ein Geschenk werden - Ca 20-25€.
Sollte stabil sein und ein paar Faecher haben für Pilker Gufis oder Kleinzeug.
Momentan hat er eine Werkzeugkiste wo einfach alles ohne Sortierung reingeworfen wird ;)


Die Klappkisten sind nicht optimal weil die so groß werden beim aufklappen.

Habt ihr ne Idee oder n Tipp?
Ein 80€ Plano wäre zwar super aber er muss erstmal ne Bezug zu so einem teuren Angelkoffer lernen :)

Wenn jemand was passendes loswerden will geht das auch - dann Putz ich den raus.

Vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Was vllt auch eine Idee wäre, wenn du in 3-4 Boxen investiert, die er dann in seinen Werkzeugkoffer packt und somit ordnung schafft.
So hab ich es bei mir gemacht. Als Boxen benutze ich Welche von Quantum. Der Vorteil ist, dass diese einen O- Ring haben und somit nicht 1 Tropfen Wasser eindringen kann.

Lg Stephan
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Hallo:]

schau mal bei fichdeal .de rein.unter Raubfisch haber einen ähnlichen und bin zufrieden.

Petri Frank:flaggen14:
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Was vllt auch eine Idee wäre, wenn du in 3-4 Boxen investiert, die er dann in seinen Werkzeugkoffer packt und somit ordnung schafft.
So hab ich es bei mir gemacht. Als Boxen benutze ich Welche von Quantum. Der Vorteil ist, dass diese einen O- Ring haben und somit nicht 1 Tropfen Wasser eindringen kann.

Lg Stephan

Moin,

Das hatte ich auch erst überlegt - bis ich gesehen hab das der Deckel seines Werkzeugkoffers nur aufliegt weil gebrochen.
Also müsste ich auch erst den Werkzeugkoffer neu kaufen - deswegen dachte ich ein neuer Koffer mit Faechern ist dann vielleicht ainnvoller


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Achso, ja ok dann macht das auf jedenfall mee Sinn.
Dann viel Glück bei der Suche ;)
Lg Chole
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Hallo, bei Fishdeal gibts gerade einen NoName Koffer mit drei Boxen und Stauraum unterm Deckel für knapp 30 Euronen. Sieht recht stabil aus. Oder schau mal bei Angeldomäne nach der Pro tackle boxes 1164 nach. Für knapp 20 € scheint die auch recht gut zu sein.

Gruß
Peter
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Was hältst Du denn von einer Kindersitzkiepe? Habe 2 stk. davon zu veräußern. Kostenpunkt je 20€ plus Versand. Bei Interesse kann ich Bilder einstellen.
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Hi DarkestSun

Vielleicht ist ja sowas etwas für deinen Neffen klick
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Habe noch die große Flambeau im Keller. Gerbraucht aber noch gut in Schuss. 20€ + DHL 7€.
 

Anhänge

  • 20160113_101512.jpg
    20160113_101512.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 105
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Habe noch die große Flambeau im Keller. Gerbraucht aber noch gut in Schuss. 20€ + DHL 7€.

Der Kasten ist top! Habe den schon viele, viele Jahre für die Süßwasserangelei...einfach unverwüstlich!
Und TOP-Preis :daumen:
 
AW: Suche Angelkoffer für Jungangler

Vielen Dank Seeteufel, damit hat sich das Thema Angelkasten erledigt und der kleine hat n Kasten der besser ist als meiner :D
Vielleicht darf ich Ihn dann ja mal tragen!

Falls noch jemand ein Mix aus Sprengringen und Drillingen loswerden und verkaufen will um aufzuräumen (zum basteln, im verschiedenen Größen für Pilker von 100-300g und mittelschweres angeln) gerne melden!

Ich hab leider bei mir schon komplett aufgeräumt.
Andernfalls bekommt er das von irgendjemand anderen neu geschenkt!

Danke schonmal an alle für eure Tipps und Schnelle Hilfe hier :)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben