Suche Anestesie-Arzt + Chirurg + Gemeinde-Arzt

Mit meinen Filetierkünsten könnte ich doch mal versuchen als Chirug anzukommen und Norsk kann ich auch etwas. Also frag mal nach Alfnie;< ;< ;<
 
@ Leuchtturm

Zwar sind alle Chirurgen Aufschneider, aber meistens auch Wiederzunäher. Wie siehts den damit aus?;< :D
 
Soweit ich Alfred verstehe, ist das nicht als Witz gedacht, oder?
Es ist doch inzwischen bekannt, dass er das beruflich macht.
Dass wir Angler wohl kaum Ärzte sind, ist sicher klar, aber jeder hat Freunde, Bekannte, Nachbarn usw., denen man es weitersagen könnte.
 
Hui

Muß es Facharzt sein oder darf es auch noch einer sein der seine Ausbildung zum Facharzt macht? Hätte er Zeit sein Norwgisch bzw Schwedisch aufzumöbeln?

Aber warum schließt Arzt sein ein Anglerdasein aus??? Dürfen Angler keine Akademiker sein?



Tobi
 
@Henno ich wollte das auch nicht bösartig Verwitzen . Kenne Alfnie persönlich und ein kleiner Witz bleibt besser in Erinnerung als so eine dröge Ankündigung.
Ist in der Werbung ja auch gang und gebe mit etwas Witz zu werben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ja,
leuchtturm,
das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich wollte nur ein mögliches "Entgleisen" vermeiden.
Deshalb , nix für ungut.
Und Tody, sicher können Angler auch Akademiker sein, warum nicht?
Ich dachte nur, dass wohl sooo viele Ärzte unter uns nicht sein werden,
eher Ingenieure u.ähnliche Berufe, evtl. Elektroniker, IT-Techniker usw.
 
Henno ;< nett gemeint, aber Martin meint's garantiert nicht negativ.

Tody,
Facharzt in der Ausbildung würde auch gehen, wenn er schon als Turnus-Kandidat einsetzbar wäre ... aber da müsste die Sprache dann schon klappen wie geschmiert. Andererseits, einem Arzt der voll selbstverantwortlich arbeiten kann, da wäre man um einiges flexibler bei noch etwas unzureichender Sprache.
 
Ich Leite mal weiter. Glaub aber daß es wohl mit der Sprache ein wenig hapert. Naja, vielleicht wagt er ja doch den Schritt, obwohl er grad eine Stelle hat, wo er nicht klagen kann.


Tobi
 
Oben