• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche ABU Suverän

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.552
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin zusammen.
Ich bin noch auf der Suche nach einer ABU Suverän in 20 bis 30lbs oder 30 bis 50 lbs.
Also bitte einfach mal anbieten über PN.

Danke
 
Hey Seeteufel
Bei Kleinanzeigen ist gerade eine neue zum Schnäppchenpreis drin, allerdings ne 12-20 lbs.
Gruß Daniel
 
Moin zusammen.
Ich bin noch auf der Suche nach einer ABU Suverän in 20 bis 30lbs oder 30 bis 50 lbs.
Also bitte einfach mal anbieten über PN.

Danke


In Berlin gibt es das Angelhaus Koss , ruf da mal an. Mit viel Glück steht noch eine hinten links.

Gruß Thomas
 
Hi, hast du noch eine Suverän bekommen?
Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer, hab aber nur in England noch welche gefunden. Vor ner weile hatte ich bei Moritz in Nauen mal eine davon in der Hand und bin seit dem ziemlich begeistert von den Ruten.
Bin mir nur nicht mehr sicher ob es eine 30lbs oder 50lbs war.
Bei mir werden sich die Bleie beim NK Angeln bis 500g bewegen, evtl. t hat ja jemand einen Tip für mich.

LG
 
Die Antares hatte ich schon in der Hand, ist auch ne schöne Rute, aber bei der hat mir die Aktion nicht so gefallen.
Ich suche eine Rute bei der sich das Rückgrat allmählich aufbaut.
Hat die Beastmaster ne ähnliche Aktion?

Trotzdem Danke.
 
Oben