• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Abu Garcia Suveran pro boat 12-20lbs

metalmario

Dorschwupper
Registriert
28 April 2004
Beiträge
371
Ort
Herrnburg (bei Lübeck)
Ja hallo,
wie bereits oben genannt suche ich betreffende Rute, die ja leider nicht mehr nach Deutschland exportiert wird. Der einzige Anbieter, der sie meines Wissens nach noch hat ist Angel-Domäne. Aber der Preis von 200€ ist mir angesichts der Tatsache, dass es sie vor 2 Jahren noch für die Hälfte gab zu fett.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.?
Danke im Vorraus
Gruß von der Ostsee
metalmario
 
So habe jetzt mit Rod's World Berlin telefoniert. Die haben sie für 160€ inkl. Versand. Klingt schon besser.
 
Oben