• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Abu Garcia Salty Stage Revo LJ-3-L

Joki

Active Member
Registriert
4 März 2009
Beiträge
33
Alter
39
Hallo zusammen,

hat wer vielleicht eine Abu Garcia Salty Stage Revo LJ-3-L 51er übrig oder möchte sich von seiner trennen?

Dann bitte schnell eine Nachricht - am solls nämlich auch schon nach Norwegen ;)

Sonnige Grüße
Joki
 
AW: Suche: Abu Garcia Salty Stage Revo LJ-3-L

hi, habe noch eine rum liegen. ungefischt, ohne jegliche Kratzer... alles weitere per whatsapp oder sms 01723662042
 
Oben