• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche ab Mai 2019 Mitfahrgelegenheit Norge -kein Flug !

Dorschkiller1

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
27
Alter
66
Ort
wolfhagen
Hallo Angelfreunde,



ich, 60 komme aus der nähe von Kassel,suche für 2019 eine Mitfahrgelegenheit nach Mittel oder Nordnorwegen,so für ca.10 bis 14 Angeltage vor Ort.
Die letzten Jahre stand immer der Heilbutt auf unsere Wunschliste, was aber nur selten in Erfüllung ging.Sonst verhafteten wir Dorsch, Leng, Lump und Köhler.
Ich selber war schon 20 mal zum Angeln in Norwegen, vom südlichen Bergen bis zum Nordkap
Hab auch dementsprechend genug Angelequipment angesammelt.Ach so,ich bin natürlich auch im Besitz eines Führerscheins und kann mich bei längeren Fahrten als Fahrer einbringen.Preislich sollte es sich max alles zusammen bei ca. 1500 Euro bewegen..


Ich freue mich auf Anfragen von euch

und verbleibe mit einem Petri Heil

Bernd
 
Hallo Dorschkiller1,
du hast eine PN.

Gruß Heinz
 
moin moin..
ich fahre inder letzen august und 1. septemberwoche nach gutvik..die von dir gesetzte "MARKE"von 1500 euronen
wird aber nicht reichen..wir wären ca 14 tage vor ort..alle touren werden mit guide gemacht..
du weist sicherlich was im normalfall ein guide kostet....billig 200 euronen am tag..gut bis sehr gut mindestens 300 euronen..
nun,so viel wird es nicht..ich gebe dir einmal die anschrift,damit du dir ein bild machen kannst..norge fishing club
schau dir das an,wenn es eine option für dich ist,kannst du mich gerne anrufen 01725444622 oder 02630 9625011
liebe grüße aus dem rheinland
bernd
 
Hallo Dorschkiller, alle 2 Jahre fahre ich nach Smöla, Fähre Kiel-Oslo, Oslo-Frederikshaven. Dieses Jahr soll es am 25.08. losgehen. Rückreise ist für 4.9. geplant. Bin dann 56, mache dort Urlaub und fange nebenbei Fische. Kein Leistungsangeln. Falls dir das gefällt oder jemand anderem meldet euch einfach. Außer Urlaub ist noch nicht fest.
 

Anhänge

  • Hallo Dorschkiller.docx
    11,5 KB · Aufrufe: 21
hallo dorschkiller,ich möchte eventuell im mai mit meinen wohnmobil nach norwegen zum angeln. habe auch ein eigenes schlauchboot mit honda 20ps dabei. ich fahre auch schon viele jahre nach norwegen.leider möchte meine frau nicht mehr mitfahren.vieleicht sollten wir mal in kontakt treten.
lg.k.h.
 
Hallo Dorschkiller, alle 2 Jahre fahre ich nach Smöla, Fähre Kiel-Oslo, Oslo-Frederikshaven. Dieses Jahr soll es am 25.08. losgehen. Rückreise ist für 4.9. geplant. Bin dann 56, mache dort Urlaub und fange nebenbei Fische. Kein Leistungsangeln. Falls dir das gefällt oder jemand anderem meldet euch einfach. Außer Urlaub ist noch nicht fest.

Ich hätte Interesse.
gebe dir mal meine Telefonnummer 01626240308 ruf mich
doch einfach mal an.


Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bernd,
bei uns wäre ein Platz vom 12.05.19 bis 22.05.19 in der Anlage Andvika ( Bereich Vikna ) frei.
Wir haben das Haus NT 215 von Boch am Steg mit 4 Schlafzimmern und 2 Alu-Booten mit 60-80PS.
Bei Interesse einfach melden.

Grüsse Kalle
 
Hallo Bernd,

fahren vom 9.05. bis 25.05.2019 ans Westkap. Wir sind zu 4. und suchen evtl. noch 1 Mitfahrer. Gefahren wird mit VW Sharan + geschlossenem Anhänger. Wir sind zw. 41 und 58 Jahre. Das Haus hat 4 Schlafzimmer. Es ist Vater und Sohn dabei, die würden sich ein Zimmer teilen, dass der 5. Mitfahrer dann ein EZ hat. Wir haben 2 Boote reserviert. Kostenmäßig bewegen wir uns 800-900 €, zzgl. Bootssprit vor Ort + Verpflegung.

Aber wie gesagt... wir suchen evtl (!) noch Jemanden. HIntergrund ist, dass wir Jemandem die Möglichkeit gegeben haben, es sich bis Ende nächster Woche zu überlegen.

Kannst es Dir ja mal überlegen.

VG
Heiko
 
Oben