• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche ab April 2019 Mitfahrgelegenheit Norge -kein Flug !

Hallo Alex.
könnten was zusammen planen!.nähe Hitra...von Juni.bis August ca. 14 Tage..
komme aus Ansbach: bin 68 ..nehmen Fisch mit
lg hannes
 
Hallo Hannes, ja wir könten mal was planen, muss nur noch Kalender schauen, bin noch arbeitstäglich, 46 Jahre alt. Meine Nummer 015150877924.
 
Gesuch hat sich meinerseits erledigt- :dankeschoen:für die vielen Anfragen, schön daß sich auch noch andere Angelfreunde gefunden haben! Für mich geht's nun nach Hitra :angler:
 
Oben