• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche ab April 2019 Mitfahrgelegenheit Norge -kein Flug !

ich könnte Atlantikstraße anbieten als Ziel ist nur 1 Stunde weiter entfernt von Oslo aber von Fischen um einiges mehr und größer und den gebiet kenne ich bisschen da ich schon paar Mal da war
 
Die letzten 2Jahre waren ganz schön schwierig auf Bomlo, dieses Jahr das erste mal als Schneider nach Hause ohne Fisch,
Peter
 
Ich habe jetzt zwei Bewerber für die Fahrt nach Hasvag, mein Angebot hat sich deshalb erst einmal erledigt.

Gruß Jens
 
Hallo peter:genau:
ist auch meine befürchtung,dass in Bömlo nicht viel gefangen wird!
war vor Jahren mal dort,war damais auch nicht so hervorragend
lg.hannes
 
Hallo Hannes,
Man kann schon Sternstunden erleben, die hatten wir da auch schon.Nur die letzten Jahre waren eher mühsam.
 
Gibt's evtl. Interessenten für 7-10 Tage Südnorge bis etwa Höhe Bömlö? :angler:
 
Wenn ich in Dein Profil gehe-wird sie angezeigt!
Gruß Gerhard
 
hi Matti, freut mich, daß sich was ergeben hat - viel Spaß und PETRI !!! :angler:
 
Ich muss mich nochmal melden,

bei uns hat sich einer hier von uns gemeldet der gerne in der Zeit vom 18.04 bis 02.05. 2019 mit und zum Norwegenevent kommen möchte, es fehlt aber noch eine zweite Person, es gehen auch 3 Personen, wer ein Light Tackle fischen der extraklasse erleben will, sollte sich hier kurz melden, oder ir eine PN schicken
Kostenmäßig liegt das ganze bei 2 Wochen inkl Fähre Kiel-Oslo-Kiel je nach Anzahl der Teilnehmer ab 980€. Zu gewinnen gibt es auch was, der Gewinner fliegt mit mir zum Heilbuttfischen nach Havvoysund für 10 Tage.... Also Mädels haut rein...
 
Hallo zusammen. Ich werde auch mal gerne mit kommen nach Norwegen. Ich heiße Alex, war zwei mal in Mitte Norden, leider ohne Erfolg, ich bin (meine Meinung) gut ausgestattet, leider fehlt mir die Erfahrung. Wer Interesse hat bitte meldet euch. Ich komme aus Biberach an der Riß. Mfg Alex.
 
Oben