1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Suche 30lbs Travelrute und Rolle für Nordnorwegen

Dieses Thema im Forum "Erledigte Angebote und Gesuche" wurde erstellt von MGrillM, 11. Februar 2018.

  1. MGrillM

    MGrillM Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Servus zusammen,

    suche für einen Kollegen eine 30lbs Travelrute und passende Rolle für Nordnorwegen. Es soll solides Gerät für einen Norwegenurlaub pro Jahr sein. Rute + Rolle sollten zusammen ca 200€ kosten. Ich habe an eine 2,10m 20-30 lbs Travelrute und eine Multi für Dorsch, Seelachs und leichtes Naturköderangeln gedacht. Es kann aber auch eine große Stationärrolle sein. Er hat keine Vorlieben will in den 1-2 Wochen Angelurlaub pro Jahr nur keinen Ärger mit der Ausrüstung haben. Dieses Jahr gehts nach Lavangen.
    Kann mir jemand was passendes anbieten?
     
  2. funcarve

    funcarve Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    193
  3. Fleinvær

    Fleinvær Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    519
    Super Empfehlung!
    Gerade die Rolle ist mit ihrer Sternbremse sehr komfortabel.
     
  4. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Hameln
    problematisch ist nur: Zur Zeit nicht lieferbar.....
     
  5. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.210
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Er hat doch bestimmt noch ch etwas Zeit ;-)
     
  6. mephisto

    mephisto red horse domteur

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.382
    Ort:
    PM
    Aber aufpassen mit dem "super Stopper" an der Rolle....viele meinen es ist eine zuschaltbare Knarre....kann derb nach hinten losgehen!
     
  7. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2.544
    Ort:
    Bayern
    War ich auch schon. Wenn du einen Tipp bezüglich Gerät und Co brauchst einfach mal melden.....
     
  8. SeeAal60

    SeeAal60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Welver Krs. Soest
    Hallo mephisto, was meinst Du damit? Ich habe ja die 39HGLA ....
    Gruß
    Uwe
     
  9. mephisto

    mephisto red horse domteur

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.382
    Ort:
    PM
    Hoffe ich habs nicht mit ner anderen Shimanorolle verwechselt,aber wenn du den kleinen silbernen Knopf(der bei anderen Rollen der Clicker ist)betätigst um auf nem Video Sound zu haben oder um deine Mitangler bei nem guten Drill etwas hören zu lassen dann ist die Rolle komplett blockiert und nix klickt!!!
     
  10. SeeAal60

    SeeAal60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Welver Krs. Soest
    Probier ich gleich aus....
     
  11. SeeAal60

    SeeAal60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Welver Krs. Soest
    NEIN, ist Gott sei Dank NICHT so , Der silberne Knopf ist nur der Klicker. Echt laut und nervig.

    Trotzdem Danke, Mephisto
     
  12. mülli44

    mülli44 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    1.630
    @mephisto
    Du verwechselst das mit der Ocea Jigger
     
  13. mephisto

    mephisto red horse domteur

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.382
    Ort:
    PM
  14. MGrillM

    MGrillM Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Keine weiter Vorschläge bzw Angebote? Keiner was passendes zum abgeben?
     
  15. leng28

    leng28 Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    312
    Ort:
    petershagen
    Schau dir mal die okuma cortez an 20 bis 30 lbs
    Die okuma ruten fischt Brian von norge guide fishing in havoysund ,zwar als 2 teilige, haben da die penn slammer dran,und penn multis
    Und hat die auch als leihruten, selbst hailbutts holt er damit raus
    Preiswert und robust
     
  16. funcarve

    funcarve Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    193
  17. funcarve

    funcarve Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    193
    sehe gerade, es wird ja ausschließlich nach einer Travel gesucht, damit hinfällig
    viel Glück
     
  18. norbert19

    norbert19 Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Ort:
    MV
    Ich habe da noch was rumliegen.
    Eine Reiserute Cormoran Gigafighter 30lbs.
     
  19. Webermaxe

    Webermaxe Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Servus, ich hätte eine Penn Overseas Travel Boat 30lbs und eine ungefischte Sportex Magnus Travel Boat 30lbs zu Hause.
    Gruß
     
  20. MGrillM

    MGrillM Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    24
    Vielen Dank für die angebotenen Ruten. Wir haben jetzt Reiseruten für alle.
    Kann mir jemand eine passende Multirolle für eine 30lbs Rute anbieten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche 30lbs Travelrute
  1. Cutaway
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.732
  2. DerCarsten
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.055
  3. bayerwaldfischer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    855
  4. brugal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
  5. Scholle1002
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.664
  6. UkulelenzupferAL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    264
  7. Toddy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  8. der_ruegi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    934
  9. peterpan77
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    868
  10. AlexW.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    938

Diese Seite empfehlen