• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche 30lbs Reiserute

bayerwaldfischer

Stammnaffe
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
1.272
Ort
bayerwald
Hallo, ich suche eine stabile 30lbs Reiserute, Länge max. 2,10 und Transportlänge max. 70 cm. Alter, Aussehen und Marke ist mir egal. Sie muß stabil und billig sein. Keine Teleruten anbieten.
 
Hallo bayerwaldfischer. Kann dir die wft 68grad northern comfort Butt traveller anbieten. 2.10 m, 30lb, 200-600 gr. Nagelneu. Transportlänge 58 cm. Google die Rute mal. Bei Interesse bitte pn. Gruß Chris
 
Verkaufst Du mir sowas?
Hallo Bayerwaldfischer,
ich habe die beiden Testberichte der Penn Rampage und der Aquantic in der neuen Fisch und Fang Norwegen gelesen und deshalb für dich vorgeschlagen. Sportex fische ich die 30 und 50 lbs Magnus und viele andere Sportexruten. Anbieten kann ich sie dir nicht, bin kein Händler
 
Hallo, hat sich erledigt. Selbst ist der Mann. Hab mir aus einer 2-teiligen Kraftwerk eine 4-teilige gemacht. Wird schon halten :-)
 
Da bin ich mal gespannt die Kraftwerk hatte schon seine Probleme mit der einfachen Teilung.....
 
Hab eine Zugprobe gemacht, bei der eine 17er geflochtene glatt und nicht am Knoten gerissen ist. Schöne durchgehende Aktion bis ins Handteil. OK - das
sagt jetzt nicht alles, gibt aber immerhin Anlaß zur Hoffnung.
 
Hoffentlich hast du noch eine Ersatzrute dabei.
Der harte Angeleinsatz ist schon was anderes als der Test zu Hause.
 
Hoffentlich hast du noch eine Ersatzrute dabei.
Der harte Angeleinsatz ist schon was anderes als der Test zu Hause.

Ja, das weiß ich. Habs ja schon 12x miterlebt. Gerade deshalb reizt es mich :19:Zur Not gibt es in der Anlage noch Ruten auszuleihen. Habe aber auch noch nicht erlebt, daß ein Drill die Rute geliefert hat, sondern immer nur Hänger.
 
Oben