• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche: 1 Mitfahrer gesucht vom 5.6.26 – 14.6.26 Baldersheim (Region Bergen)

bachangler

Stammnaffe
Hallo, wir 2 Mann 54 + 60 Jahre suchen hier auf diese Wege einen Mitfahrer.

Suchen erst mal in der Region Südpfalz/Karlsruhe, da ein vorheriges Treffen ein muß ist.

Du solltest einen Führerschein haben, da wir mit dem PKW fahren wollen.

Wir waren schon ein paar Mal in diesem Gebiet, somit ist eine gewisse Ortskenntnis vorhanden.

Wenn du Teamfähig bist, auch mit anpacken kannst um die täglichen Aufgaben zu meistern bist du gerne willkommen.

Alles Weitere bei Interesse gerne über PN.

5.6.26 - 14.6.26

LG

vielleicht war die Region etwas zu klein abgegrenzt, gerne nun auch etwas weiter!!

Karlsruhe +150 km

Vielleicht schaffen wir es doch noch, ansonsten sagen wir die Reise leider ab

Hi,
ich selber bin in diesem Jahr versorgt und passe auch regional nicht, aber wenn ich grundsätzlich Interesse an einer Mitfahrt hätte würden mir noch einige weitere Informationen fehlen um mich zu begeistern.
Kosten?
Was zur Unterbringung (Haus oder Wohnung? Einzelzimmer?)
Zum Boot (Größe, Motor und Ausstattung).
Auf was möchtet ihr angeln? Z.B. voll auf Leng in der Tiefe mit Naturköder oder leichtes Geschirr auf Pollack?

Soll nur ein nett gemeinter Hinweis sein.
Viel Erfolg bei der Suche

Hier noch eine kleine Ergänzung,
Wir sind in einer kleinen Hütte wo wir allein untergebracht sind mit 3 Zimmern, also jeder sein eigenes Zimmer, Ferienhaus Hjartnesvika bei Interhome
wir planen für die Woche mit max 1000€ pP je nach Sprit - menge

das Boot ist für 3 Angler völlig ausreichend, ich meine 50 PS
wir angeln meist bis ca 120 m Tiefe, je nachdem was gerade an Fisch da ist. pilken, Gummi und Naturköder

nochmal hoch zum Wochenende => falls wir niemanden finden müssen wir leider absagen

Oben