Suche Übernachtung in der Nähe von Stavanger / E39

taeubchen

Stammnaffe
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
51
Alter
59
Ort
Schwerin
Hallo Zusammen,
wir wollen im Mitte Mai 2012 wieder ins gelobte Land und suchen eine Unterkunft in der Nähe von Stavanger an der E39.
Ganz grob nur Stavanger, etwas davor oder dahinter wäre egal. Eine Übernachtung mit 4 Personen (2 Pärchen) suchen wir. Eine Hütte oder Unterkunft mit 2 Schlafzimmern wäre perfekt.
Die Hotels nehmen ja recht hohe Preise ab 250 Euro und die Campingplätze mit Hütten sind schlecht im Internet zu finden bzw. schlecht beschrieben. Vielleicht kann da jemand was empfehlen? Die letzte Absteige sollte es nicht sein, wir haben ja unsere Frauen mit.

Über einen kurzen Tip würd ich mich sehr freuen.

Gruß
Taeubchen
 
AW: Suche Übernachtung in der Nähe von Stavanger / E39

Hei

Schau mal ob das was fuer euch ist.

http://www.regionstavanger.com/no/Produkt/?TLp=203364


Einige der Hytten haben ein eigenes Bad und Toilette. Andere allerdings nicht. Da sind dann Gemeinschaftsraeume angesagt.
Der Campingplatz liegt direkt an der E39. Die Hytten liegen aber ruig im Wald.

Gruss Mark
 
AW: Suche Übernachtung in der Nähe von Stavanger / E39

Ja das war mal ein super schneller toller Tip.
Das ließt sich super und scheint schon genau was passendes zu sein.

Perfekt!!!!
vielen Dank
taeubchen
 
AW: Suche Übernachtung in der Nähe von Stavanger / E39

Hier vielleicht:
www.camping.no
 
AW: Suche Übernachtung in der Nähe von Stavanger / E39

Hei

Vermieten die generell nicht fuer eine Nacht? Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Wann ist denn eure Reisezeit? Wenn ihr ausserhalb die Hauptreisezeit fahrt sollte es kein Problem sein dort fuer eine Nacht ein Haeuschen zu finden.
Ansonsten gaebe es noch folgende Moeglichkeiten.

www.kongeparkencamping.no

www.jarenfri.no

www.stavangercamping.no

Der zweite Platz liegt etwas entfernt von der E39 direkt am Meer. Hat eine schoene Lage.

Kongeparkencamping liegt ca. 25 km vor Stavanger.

Der letzte Campingplatz liegt mitten in Stavanger. Ist nicht unbedingt mein Favorit, der Lage wegen, aber ihr wollt ja auch nur eine Nacht bleiben.

Gruss Mark
 
AW: Suche Übernachtung in der Nähe von Stavanger / E39

Die Antwort auf meine Buchungsfrage Mitte Mai war:

Hi
I am sorry,no reservation in advance for single nights.
Regards
Volstadskogen camping

Also scheint er nicht für eine Nacht zu verbuchen. Ich kann das ja auch verstehen wenn er gut ausgelastet ist. Wer hat schon Lust sich seine Hütte wegen einer Übernachtung für wochenweise vermietung zu sperren.
Na mal sehen. Ich schau mir mal die anderen Angebote an.

vielen Dank für die Infos.
 
Oben