• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Such Multirolle LH Modell GTI von Penn

Pollackjäger71

Norwegen verrückt
Registriert
25 Mai 2007
Beiträge
558
Ort
Sauerland
Hallo zusammen,:k050:

ich bin auf der Suche nach einer technisch gut erhaltene / gepflegte Multirolle von Penn. Es sollte das Modell GTI 320 oder 330 sein als LH Modell. Vielleicht hat jemand keine Verwendung mehr dafür oder zu viel an Material um sie zu verkaufen. Es muss nicht unbedingt eine Schnur vorhanden sein, ohne ist auch völlig ok. Würde mich über Angebote von euch freuen.

Gruß Björn:wave:
 
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber bei der Penn GTi gibt es nur die GTi 321 als Linkshand Modell. Alle anderen Modelle sind nur als Rechtshand Modell erhältlich.
 
Oben